Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension zu "Näher bei Dir - Touch Me" von A.L. Jackson



Amazon



Titel: Näher bei dir - TOUCH ME
Autor: A.L. Jackson
Verlag: Romance Edition
Seiten: 336
Preis: E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 03.10.2014

















Klappentext:

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe … Sechs Jahre sind vergangen, seit Jared Holt aus Aleena Moores Leben verschwunden ist. Sechs Jahre, in denen Aly sich gefragt hat, was aus dem Jungen geworden ist, dessen Dämonen ihn und seine Familie zerstört haben. Sechs Jahre, in denen sie sich nicht erlaubt hat, einen anderen zu lieben, denn noch immer schlägt ihr Herz für Jared. Aly weiß, dass sie eine Entscheidung treffen muss, und trifft sie – in jener Nacht, in der Jared zu ihr zurückkehrt.

Der erste Satz:

Die gestrichelte Linie verschwimmt zu einer einzigen.




Meine Meinung:

Ich muss zu beginn sagen das ich mich auf dieses Buch wirklich riesig gefreut habe, ich konnte es gar nicht erwarten bis es endlich erschienen war.
Ich wurde nicht enttäuscht, diese Geschichte ist voller Gefühle und Emotionen, macht euch bereit für eine Achterbahn der Gefühle!


Aleena und Jared sind gemeinsam aufgewachsen und haben zusammen mit Aleenas Bruder Christopher jede freie Minute zusammen verbracht. Bis zu einen schrecklichen Unfall in Jareds Familie, ein Unfall der alles änderte. Jared verschwand aus spurlos aus Alys Leben, 6 Jahre ist er nun schon weg und es vergeht kein Tag an dem Aly nicht an ihn denkt! 6 Jahre lang hat sie sich verboten einen anderen zu lieben, denn ihre einzig wahre Liebe ist und bleibt Jared. Aly weiß das sich etwas ändern muss, sie trifft eine endgültige Entscheidung als Jared ihr plötzlich gegenübersteht....

Ich bin immer noch völlig hin und weg von der dieser aufwühlenden und berührenden Geschichte!!!
Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen. Innerhalb weniger Zeilen ist man schon in den Bann der Geschichte gezogen. Man kann und will nicht mehr mit dem lesen aufhören.

Die Charaktere, allen voran Aly und Jared sind einem sofort sympatisch. Aly ist eine wahnsinnig starke Protagonistin die man einfach in sein Herz schließen muss. Jared kommt zu beginn wirklich rüber wie der typische Bad Boy, doch sobald man hinter seine Fassade geblickt hat weiß man es besser. Er ist ein gebrochener Mann der schon sehr viele Schicksalsschläge einstecken musste und sich selbst die Schuld an allem gibt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, locker und flüssig, so gelingt es ihr den Leser an die Zeilen zu fesseln.

Kurz gesagt ist dieses Buch ein emotionsgeladendes und wahnsinnig berührendes Buch, welches mir unglaublich bewegende Lesemomente geschenkt hat. Doch auch die Erotik kommt in diesem Buch nicht zu kurz, die erotischen Szene sind gefühlvoll und stilvoll beschrieben und einfach wunderschön.


Das Cover:

Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Es sieht wunderschön aus und macht sich traumhaft schön im Bücherregal.


Zitat:

Ich sehe Schönheit und Leid. Glück und Trauer. Ich sehe das Gute und das Schlechte.....und ich liebe dich.


Fazit:

Mit "Näher bei Dir - TOUCH ME" ist der Autorin ein bewegender und gefühlsvoller Roman gelungen der mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen gefesselt hat. Eine wahre Achterbahn der Gefühle, daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl 5 Sterne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.