Freitag, 17. Oktober 2014

Rezension zu "Remember" von Izabelle Jardin

Amazon




Titel: Remember
Autor: Izabelle Jardin
Seiten: 435
Preis: E-Book: 2,69 / Taschenbuch: 12,99 Euro
Erschienen: 24.09.2014




















Klappentext:

"Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!" 

Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist.
Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus!

Eingebettet in die schicksalhafte Geschichte zweier Familien erzählt Izabelle Jardin den Roman einer großen Liebe: sinnlich, romantisch und voller dramatischer Wendungen bis zum Schluss.



Der erste Satz:

Das Haus ist ganz still, und ich bin allein.






Meine Meinung:


Mit diesem Roman ist der Autorin etwas ganz besonderes gelungen. Einfühlsam und emotional erzählt sie die Geschichte zweier Familien.

Ihr Schreibstil ist einfach wundervoll ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb weniger Zeilen war ich schon mitten in der Geschichte und konnte mich ihrer Sog Wirkung nicht mehr entziehen. Tja und so kam es das ich diese Geschichte innerhalb von wenigen Stunden ausgelesen hatte.

Dieses Buch ist bereits das dritte Buch welches ich von der Autorin lesen durfte und immer wieder aufs neue gelingt es ihr mich wieder einmal sprachlos zu machen.

Kurz gesagt dieses Buch hat mir wundervolle und gefühlvolle Lesemomente beschert und somit habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Schon jetzt freue ich mich riesig auf ihr nächstes Buch.


Das Cover:

Dieses Cover ist ein Traum und ein wirklicher Hingucker!!!


Fazit:

Mit "Remember" ist der Autorin ein emotionaler und mitreißender Roman gelungen der seinen Leser von der ersten bis zu letzten Seite fesselt. Hut ab und bitte mehr davon, denn schon jetzt kann ich es kaum erwarten das nächste Buch dieser sagenhaften Autorin zu lesen. Daher ist denke ich meine Bewertung klar, 5 Sterne!!!



1 Kommentar:

  1. ....kann ich genau so unterschreiben. Das Buch ist klasse!
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.