Samstag, 18. Oktober 2014

Rezension zu "Sehnsüchtig Gefunden" von D.C. Odesza

Amazon




Titel: Sehnsüchtig Gefunden
Autor: D.C. Odesza
Seiten: 299
Erschienen: 18.10.2014
Preis: E-Book: 2,99 / Taschenbuch: 10,90 Euro
















Klappentext:

Nachdem sich der Dubai Urlaub langsam dem Ende zuneigt, ändert sich die Stimmung im Anwesen.
Maron beschließt für sich, nach dem Dubai Aufenthalt vorerst keine Termine der Brüder anzunehmen, um Abstand zu gewinnen.
Was, wenn es ein großer Fehler ist, den die Brüder nicht dulden?

Zurück in Marseille lebt sich Maron recht schnell in ihren gewohnten Alltag ein:
Sie kümmert sich um ihre Schwester, absolviert die Prüfungen mit Luis und trifft sich an den Abenden mit angesehenen Kunden.
Doch mit der Zeit spürt sie, dass selbst Kean ihr nicht mehr helfen kann, den Urlaub zu vergessen.
Gideon hingegen fliegt für einige Wochen geschäftlich nach New York, Lawrence verfällt seinem alten Schema – dem Nachtleben zu frönen – und Dorian widmet sich seinem Atelier.
Es scheint so, als wäre der Urlaub nicht passiert.
Doch als Maron die Erinnerungen nicht mehr loslassen und sich ihren Gefühlen für einen der Brüder sicher ist, gerät sie in Schwierigkeiten, mit denen sie nicht gerechnet hätte.
Werden Gideon, Lawrence und Dorian bei ihr sein, um ihr zu helfen?


Der erste Satz:

Blinzelnd öffne ich meine Augen, taste mit den Fingern über das weiche Laken, aber fasse ins Leere.




Meine Meinung:

Der Urlaub in Dubai neigt sich dem Ende, man merkt deutlich wie sich die Stimmung ändert......

Zurück in Marseille lebt sich Maron sehr schnell wieder in ihren Alltag ein. Sie kümmert sich um ihre Schwester, sie absolviert ihre Prüfungen und trifft sich am Abend mit ihren Kunden. Doch langsam aber sicher wird ihr klar das sie den Urlaub einfach nicht vergessen kann, noch nicht mal Kean kann ihr helfen, diese Erlebnisse zu vergessen. Auch die Brüder gehen ihren gewohnten Alltag nach und so scheint es als hätte dieser Urlaub niemals stattgefunden. Als Maron sich ihren Gefühlen schließlich hingibt, gerät sie in Schwierigkeiten, werden auch diesmal die Brüder sie retten können?


Ich war sooooo gespannt auf diesen vierten Teil und konnte es kaum erwarten. Ich muss sagen, wieder wurde ich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, wieder ist es der Autorin gelungen mich völlig zu überraschen.

Ihr Schreibstil ist etwas ganz besonderes und ich liebe ihn einfach, sie schafft es somit ihren Leser sofort in den Bann der Geschichte zu ziehen.

Auch dieser Teil ist wahnsinnig sexy und leidenschaftlich. Auch dieser vierte teil hat mein Herz im Sturm erobert, daher ist es ganz klar das ich ein riesen Fan dieser wundervollen Reihe bin.
Tja nun heißt es leider warten bis zu dem Finalen Teil, und ich weiß bis jetzt wie ich das schaffen soll, denn die Geschichte um Maron und den drei Brüdern hat eine wahre Sog Wirkung, daher: Achtung macht garantiert Süchtig :-)

Das einzige was ich an diesem Teil nicht so toll fand war der Cliffhanger am Ende, da hab ich mir gedacht, oh nein, das war es schon? Natürlich hat das aber auch den Vorteil das man es vor Neugierde und Spannung kaum aushält, und so natürlich noch gespannter auf den letzten Teil ist.

Kurz gesagt dieses Buch hat mir wundervolle Lesemomente beschert, ich habe mich wirklich wahnsinnig gut unterhalten gefühlt!



Das Cover:

Wie jedes Cover dieser Reihe ist auch dieses Cover absolut heiß und ein wahrer Hingucker!


Fazit:

Mit "Sehnsüchtig Gefunden" ist der Autorin ein grandioser vierter Teil gelungen der mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen mitreißen und überzeugen konnte. Extrem heiß, sexy und leidenschaftlich geht es auch in diesen Teil weiter. Ich bin ganz hin und weg und kann es nun kaum erwarten endlich den Finalen letzten Teil zu lesen! Dieses Buch bekommt von mir volle Punktzahl, 5 Sterne!!!!




Kleine Anmerkung:

Da beim ersten Teil von einigen Lesern bemängelt wurde das die Autorin nicht auf Verhütung eingeht, wollte ich kurz dazu etwas sagen. 1. der Roman ist fiktive, das heißt er ist frei erfunden und er dient ausschließlich der Unterhaltung! 2. Dieser Roman ist ab 18 Jahren freigegeben, eigentlich bedeutet das für mich das jeder der 18 oder älter ist weiß wie man zu Verhüten hat!



Die Reihe im Überblick:

Part 1: Sehnsüchtig – Verfallen 

Part 2: Sehnsüchtig – Gefangen 


Part 3: Sehnsüchtig – Verloren 


Part 4: Sehnsüchtig – Gefunden

Part 5: Sehnsüchtig - Vergangen - erscheint voraussichtlich im November / Dezember 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.