Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rezension zu "Wanderlust: Lisa und Ryan - Eine Lovestory" von Lita Harris

Amazon






Titel: Wanderlust: Lisa und Ryan - Eine Lovestory
Autor: Lita Harris
Seiten: 193
Preis: E-Book: 0,99 Euro / Taschenbuch: 7,90 Euro
Erschienen: 07.08.2014











Klappentext:

Seit Monaten läuft in Lisas Leben schief, was nur schieflaufen kann. Angefangen hat das Elend mit dem Seitensprung ihres Partners, der damit nicht nur ihre Beziehung beendete, sondern auch die gemeinsame Firma fast in den Ruin trieb. Ein neuer Auftrag könnte die Wende für ihre kleine, aber feine Werbeagentur bringen, wenn nur der New Yorker Verhandlungspartner nicht so exzentrisch wäre und darauf bestehen würde, dass Lisa seine neue Outdoor-Produktlinie einem Praxistest unterzieht – und dies mitten in den herbstlichen Wäldern New Englands. Nicht unbedingt der passende Ort für die kapriziöse Hamburgerin, die lieber heut als morgen in den Flieger zurück Richtung Heimat steigen würde.  Bis sie buchstäblich mit einem sexy Naturburschen zusammenprallt: Ryan kann dem Kühler ihres SUV nur um Haaresbreite entkommen und ist dementsprechend sauer. Schon bald fliegen die Fetzen zwischen den beiden, aber kommt es auch zum erotischen Funkenflug …?


Der erste Satz:

"Mist, Mist, Mist."




Meine Meinung:

Dies war nun mein zweites Buch der Autorin und natürlich war ich sehr gespannt und unglaublich neugierig.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse, ich kann nie genug davon bekommen. Dadurch gelingt es ihr den Leser an die Zeilen zu fesseln.

Die Charaktere sind authentisch und liebevoll beschrieben, man kann nicht anderes als Lisa und Ryan in sein Herz zu schließen. Schon jetzt freue ich mich riesig auf das nächste Buch der Autorin und kann es kaum erwarten.

Kurz gesagt dieses Buch hat mir spannende, amüsante und prickelnde Lesemomente beschert, ich habe mich wirklich super unterhalten gefühlt.

Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt.


Das Cover:

Das Cover ist eine wirkliche Augenweide, es gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Ich könnte es die ganze Zeit anschauen.


Fazit:

Mit "Wanderlust" ist der Autorin ein erfrischender, humorvoller und prickelnder Roman gelungen der mich vollkommen überzeugt und mitgerissen hat! Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.