Sonntag, 5. Oktober 2014

Warum ich unbedingt "Hope Forever" von Colleen Hoover lesen MUSS!!!!!


Amazon




Titel: Hope Forever
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 528
Preis: Taschenbuch: 9,99 / E-Book: 7,99 Euro
Erschienen: 01.10.2014



















Ihr lieben,

ihr kennt doch sicher diese ganz besonderen Bücher die man einfach nicht vergisst?
Ja?
Gut, dann kennt ihr ja ganz bestimmt die wundervolle Geschichte von Lyken und Will?

Das dachte ich mir, denn diese Geschichte kann man einfach nicht vergessen.

Tja, und was musste ich nun sehen auf der Suche nach neuen Lesestoff?

Es gibt eine wundervolle Neuerscheinung im Programm des dtv Verlags, und die hat es wirklich in sich!


Dieses Buch heißt wie ich es oben schon erwähnt habe "Hope Forever" von Colleen Hoover.




Für alle die nun Neugierig sind hier ist der Klappentext:

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.


Doch damit nicht genug ich habe auf Amazon eine riesige XXL Leseprobe entdeckt und finde das eine tolle Aktion vom Verlag.

Hier ist der Link zu der Leseprobe *klick*


Ich persönlich habe diese Leseprobe verschlungen und möchte nun unbedingt wissen wie es weiter geht. 

Wenn ich jetzt eure Neugierde wecken konnte dann schaut doch auf der Verlagshomepage mal vorbei oder lest die Leseprobe, es lohnt sich  :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Hope Forever möchte ich auch unbedingt lesen!! :)
    Weil ich Layken liebe habe ich sehr gemocht und da ich den zweiten Band noch nicht zu Hause hab wird das wohl gleich ne Doppelbestellung. ;)

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.