Montag, 10. November 2014

Buchvorstellung zu "Playing with Fire - Sinnliche Berührung" von Jennifer Probst



Ihr lieben,
heute möchte ich euch eine ganz besondere Buch Reihe vorstellen.





Seit kurzen ist Teil drei dieser Reihe erhältlich. Bestimmt hat der eine oder andere von euch schon von dieser Reihe gehört. Vielleicht habt ihr sie aber auch selbst gelesen und habt dem dritten Teil genauso entgegen gefiebert wie ich :-)


Hier nun ein kurzer Einblick in den dritten Teil:


Amazon




Die Erfolgsserie aus den USA geht weiter! Nach »Verbotene Gefühle« und »Vertraute Sehnsucht« folgt mit »Sinnliche Berührung« der dritte Teil der »Playing with Fire Serie« der Bestsellerautorin Jennifer Probst!






Klappentext:
Seit sie denken kann ist Carina Conte in Max Gray verliebt. Ebenso lange weiß sie, dass Max nicht mehr in ihr sieht, als das kleine Mädchen, das man vor allem Übel dieser Welt beschützen muss. Doch dieses Mädchen ist sie nicht mehr, denn Carina hat gelernt, mit den Waffen einer Frau zu kämpfen, und ist bereit, jede einzelne einzusetzen, um den Mann ihrer Träume davon zu überzeugen, dass es nur eine für ihn geben kann … 





Die Reihe im Überblick:









4. Feurige Versuchung - Sawyer und Julietta (April 2015)


Weitere Infos zu den Büchern oder über die Autorin findet ihr auf der Homepage des Romance Edition Verlag oder aber bei Facebook :-) Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.