Sonntag, 14. Dezember 2014

Blanvalet - Lesechallenge 2015



Ihr lieben,
auch in diesem Jahr veranstaltet das "Lesendes Katzenpersonal" wieder die Blanvalet Lesechallenge.
Ich nehme Teil und will versuchen so viele Bücher wie möglich zu lesen!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig. Auf dieser Seite möchte ich euch auf den laufenden halten, indem ich hier die Bücher poste die ich bereits aus dem Programm des Verlages gelesen habe. Los gehts ab dem 01.01.15 :-)












Hier sind die Regeln:

Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 20 Bücher des Blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.



Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.

Alles weitere erfahrt ihr bei "Lesendes Katzenpersonal" :-)


Hier sind meine Fortschritte:



Januar:

1. Die Lust in deinen Augen von Vera V.

2. Das Leben ist kein Kindergeburtstag von Daniela Nagel

Februar:

1. Blinder Feind von Jeffery Deaver 

2. Irgendetwas ist doch immer! von Daniela Nagel

3. Der Knochenjäger von Jeffery Deaver

4. Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu

März:

Gotteslüge von Kathrin Lange


April:

-


Mai:

Gift - Der Tod kommt lautlos von Ivo Pala


Harter Schnitt  von Karin Slaughter


Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness



Juni:


Ein wunderbares Jahr von Laura Dave


Girl on the Train von Paula Hawkins 



Juli:

Der Jungfrauenmacher von Derek Meister



August:

Über den Wolken scheint immer die Sonne von Frances Whiting


Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee


September:

Broken - Gefährliche Liebe von Chelsea Fine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.