Mittwoch, 31. Dezember 2014

Bloggeburtstag



Ihr lieben heute ist es soweit,
mein Blog ist 1 Jahr alt.

Ich kann es selber noch nicht wirklich glauben denn es war ein richtig schönes und wahnsinniges Intensives Jahr.

Ich habe so viele neue tolle Leute kennengelernt, sei es Autoren, Blogger oder Verlage.

Ich bin in so vielen Büchern abgetaucht und hatte ein Highlight nach dem nächsten.

Ich hatte eigentlich noch ein Geburtstagsgewinnspiel geplant doch leider bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und kam einfach nicht dazu.

Aber keine Sorge das Gewinnspiel kommt, seit gespannt, es wird sich lohnen.

Natürlich hoffe ich auch das ihr ein wundervolles Weihnachtsfest hattet, vielleicht hattet ihr sogar das ein oder andere Buchgeschenk :-)


Das ist unser toller Baum zur Bescherung gewesen :-) Und ja ich hatte auch einige buchige Geschenke.




Auf diesem Weg möchte ich mich auch ganz lieb bei allen Verlagen und Autoren für die wundervolle Zusammenarbeit bedanken.
Ich freue mich schon auf 2015 und bin gespannt was mich dann erwarten wird!

Ich möchte mich aber auch bei meinen treuen Lesern bedanken! Ich hätte es nie für möglich gehalten innerhalb so weniger Zeit soviel Leute mit meinen Blog zu erreichen. Egal ob über Facebook, Twitter, LovelyBooks usw. Ihr habt mir immer die Treue gehalten, vielen Dank an jeden einzelen von euch.


Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen :-)


Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag... *Prost* Feier schön!!! ;-)
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Bloggeburtstag! Da hast du ja heute doppelt Grund zum feiern. Gute Besserung noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Und natürlich wünsche ich dir eine gute Besserung, das es dir bald wieder besser geht und ein Frohes Neues Jahr
    Lg und bis bald :P
    Sine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    happy Blogbirthday :) Alles, alles Liebe zum 1jährigen Blogjubiläum. Ich freu mich total für Dich, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 1 Jahr lang gibt :)

    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr liebe Jacqueline und alles Gute zum Blogger Geburtstag!!! :D
    Ich finde Deinen Blog toll und lass Dir ganz liebe Grüße da.

    Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.