Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gewinnerbekanntgabe zu Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwillingen von Emma Winterling



Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest. Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, habe ich heute morgen den Gewinner ausgelost :-)

Der glückliche Gewinner ist:


Alicia Neu


Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Danke fürs Auslosen, Line!

    AntwortenLöschen
  2. Yuhuuu! Danke danke. :) ich freue mich riesig. Ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)
    Wodrüber soll ich dir meine Adresse schicken? :)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Alicia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alicia :-)

    Schreib mir doch eine Email mit deiner Adresse, dann bringe ich das Buch schnellstmöglich zur Post :-)
    Hier ist meine Mail Adresse: line.jasmin@yahoo.de

    Liebe Grüße Line :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Super danke. Mail ist raus.

    Liebe Grüße
    Alicia :)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.