Montag, 15. Dezember 2014

Gewinnspiel zu "Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwischen Zwillingen" von Emma Winterling



Ihr lieben,
heute möchte ich euch zu einem ganz besonderen Gewinnspiel begrüßen.

Ich hatte vor einiger Zeit "Twin Addict" von Emma Winterling gelesen und bin restlos begeistert!
So kam es das ich auch mit der Autorin in Kontakt kam, tja und da haben wir uns zusammen etwas besonderes für euch ausgedacht.


Ihr habt hier die Möglichkeit eine Taschenbuchausgabe ihres Romanes zu gewinnen.







Hier ist der Klappentext:

„Andere Menschen bedeuten mir nichts. Es ist mir egal, was ich ihnen antue. Nur du bist mir nicht egal. Es ist das erste Mal seit Langem, dass ich für einen Menschen außerhalb meiner Familie etwas empfinde. Ich hoffe, das bedeutet dir etwas. Ich liebe dich nämlich.“ Ist es möglich, zwei Menschen zur gleichen Zeit zu lieben? Noch dazu, wenn es sich dabei um Zwillinge handelt? Ist es möglich, dass eine Person, die für einen selbst das größte Glück auf Erden bedeutet, gleichzeitig das Böse schlechthin personifiziert? Wenn man sich zu so jemandem hingezogen fühlt – ist man dann selbst ein schlechter Mensch? Die schüchterne Emilie verliebt sich in ihren neuen Mitschüler Markus. Ausgerechnet Markus, der zwar verdammt gut aussieht, aber ansonsten die ganze Klasse und sogar die Lehrerschaft terrorisiert. Dabei ist Emilie eher ein zurückhaltendes Mädchen und meist viel zu brav für ihren eigenen Geschmack. Dass Markus ganz anders als sie selbst ist, macht ihn gefährlich interessant für sie. Das plötzliche Auftauchen von Markus‘ Zwillingsbruder Creso verkompliziert ihre Situation: Auch er zieht sie durch seine extreme und provokante Art beinahe magisch an… Es beginnt eine rasante Liebesgeschichte, die Emilie an den Rand der Verzweiflung und die Grenze des Vorstellbaren bringt.

Wenn ihr wissen wollt wie begeistert ich von diesem Buch bin dann könnt ihr hier meine Rezension nach lesen *klick*


Das Gewinnspiel:


Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet mir warum unbedingt ihr dieses Buch gewinnen wollt!

Es ist zwar keine Bedingung aber Emma und auch ich würden uns riesen freuen wenn ihr euch noch in Emmas Newsletter eintragen würdet, denn so bleibt ihr immer auf den laufenden.

Eintragen könnt ihr euch *hier*


Die Teilnahmebedingungen:

 Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten. Das Gewinnspiel endet am 23.12. 23:59 Uhr. Am 24.12. wir der Gewinner ausgelost und hier auf diesem Blog bekanntgegeben. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschland möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Keine Haftung für den Postweg

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    ich habe deine Rezi zu diesem Buch gelesen und möchte es nun unbedingt lesen. Ich finde die Geschichte klingt spannend und macht mich sehr neugierig wie es ausgeht mit den dreien.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Buch ist nichts für mich, aber ich hab dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    das Buch hört sich toll an und nach deiner Rezension ist es gleich auf meine Wuli gewandert - deshalb möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Danny (lovelybooks)16. Dezember 2014 um 10:08

    Hallo Jacqueline, nachdem mich deine Rezension bei Lovelybooks schon so begeistert hat, stand das Buch jetzt schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich würde mich freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte und das Buch lesen dürfte. Also hüpfe ich mal fix in den Lostopf und bin gespannt, ob meine Glücksfee es mal gut mit mir meint ;)

    Ganz liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,
    auch mich hat deine Rezi überzeugt und ich würde das Buch wirklich gerne lesen. Ich hab dieses Genre auch gerade erst für mich entdeckt und will unbedingt noch ein bisschen mehr davon lesen. Und dieses Buch hier klingt wirklich interessant und ich glaub es würde mir sehr gut gefallen. Jetzt hoffe ich einfach mal auf mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sgadi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline ,

    Ich finde deinen Beitrag sehr schön und mich hat schon der Klapptext von Twin Addict irgendwie angezogen und ich würde das Buch gerne lesen, weil ich solche Dreiecks Geschichten einfach liebe und es immer spannender wird, weil die weibliche Figur zwischen zwei Männern Entscheiden muss.
    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste und ich hoffe meine Glücksfee hilft mir ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Mir hat das Cover total gefallen und der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Deine Rezension hat mich dann endgültig für das Buch begeistert und deswegen möchte ich jetzt unbedingt mein Glück versuchen! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für die Vorstellung des Buches.
    Warum ich es gewinnen möchte? Mich interessiert für wen sich Emilie letztendlich entscheidet und was es mit den beiden Zwillingen auf sich hat.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Line !

    Ich habe das Buch schon gelesen und fuer super gut gefunden...aber als eBook. Da ich 3 Töchter habe, die das Buch auch lesen wollen (wenn das Alter passend ist), huepfe ich ins Lostöpfchen !

    Wunderschöne Weichnachts-Erwartungs-Gruesse

    von Karoliina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Line,
    Das Buch klingt sehr interessant und deine Rezi ist wundervoll und sehr vielversprechend.
    Es klingt nach einem Buch, das ich unbedingt lesen sollte.
    Darum hüpfe ich in den Lostopf ;)
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Rezi klingt vielversprechend, daher springe ich doch gerne mal in den Lostopf.

    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ;)

    ich würde gerne für diese Buch in den Lostopf, weil die Geschichte echt spannend klingt. Vor allem hab ich noch nie ein Buch gelesen in dem zwei so... spannende Zwillinge vorkommen. ;D

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    meine Freundin schwärmt von dem Buch. Ich bin jetzt neugierig darauf ob es so ist wie sie es sagt.
    Lieben Gruß Rita (AmberStClair)

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    ich bin eigentlich nur zufällig auf dieses Buch gestoßen, was mich aber jetzt im Nachhinein richtig glücklich macht:D Das Cover von "Twin Addict" hat mich gleich angesprochen und so habe ich beschlossen, obwohl dieses Buch ja gar nicht mein eigentlich Ziel gewesen ist, den Klappentext zu lesen...sofort hat mich die Neugierde gepackt und ich habe eifrig im Internet nach einer Leseprobe gesucht -jedoch vergeblich. Schließlich habe ich mich dann dazu entschieden, den "Blick ins Buch"-Button auf Amazon zu drücken und loszulesen. Das Buch hat mich sofort gefesselt und ich konnte einfach nicht mehr aufhören in der Kindle Version zu lesen und sitze dewegen auch noch um diese späte Zeit am Laptop:)) Mich würde der Charakter von Markus besonders interessieren...gerade weil er so undurchschaulich scheint
    Ich würde mich sehr über das Buch als Weihnachtsgeschenk freuen

    Liebe Grüße Sandra:D
    (sandra.johannsen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Line,

    nachdem ich von Freunden von diesem Buch erfahren habe,war ich interessiert und würde es nun gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Magnus

    magnus.wittern@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Line,

    wenn ich eine begeisterte Rezi zu einem Buch lese, dann ist das für mich immer ein guter Grund ein Buch lesen zu wollen. ;)
    Noch dazu klingen der Klappentext und die Beschreibung wirklich spannend. <3
    Man kann schon dort spüren, wie die Protagonistin von Ihren Gefühlen hin und her gerissen ist. Wer will da dann nicht mehr davon lesen? ;)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Das Cover des Buchs sieht schonmal super schön aus. Die Inhaltsangabe klingt auch toll. Nun habe ich mir noch deine Rezi, von der alle so schwärmen, durchgelesen und der Fall ist klar. Dieses Buch ist defiinitiv etwas für mich. Ich bin ein großer Fan von Liebesgeschichten und diese scheint sehr spannend und etwas anders zu sein. Daher springe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. ;)

    Ich wünsche dir super schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Alicia :)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.