Montag, 29. Dezember 2014

Rezension zu "Auf Irrwegen zu Dir" von Sarah Saxx

Amazon


Autor: Sarah Saxx
Seiten: 240
Preis: E-Book: 2,99 Euro
Erschienen: 04.12.2014



Klappentext:

Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena. Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt. Gibt es für Marco und Lena noch eine gemeinsame Zukunft? Oder hat ihr Liebesglück ein jähes Ende gefunden? 


Bereits erschienen Auf Umwegen ins Herz – Band 1 der "Auf Umwegen"-Reihe Mit Verzögerung ins Glück – Band 2 der "Auf Umwegen"-Reihe Auf Irrwegen zu Dir – Dritter und abschließender Band der „Auf Umwegen“-Reihe Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden. Hoffnung – Vertrauen – Vergebung: Drei Geschichten über die Liebe.


Der erste Satz:

Es gibt Momente im Leben, die vergisst man nicht.


Meine Meinung:


Nachdem ich schon die anderen Teile dieser wundervollen Reihe gelesen habe war ich natürlich sehr gespannt auf diesen dritten Teil.

Man beginnt mit dem Lesen und ist sofort mitten im geschehen. Der wundervolle Schreibstil der Autorin sorgt dafür das man sich diesem Buch nicht mehr entziehen kann. Die Gefühle und Gedanken der Protagonisten hat die Autorin wunderbar beschrieben, man kann sich den Bann der Geschichte einfach nicht entziehen. So kam es das ich persönlich dieses Buch nicht aus den Händen legen wollte oder konnte. Daher Achtung, absolute Suchtgefahr :-)

Die Charaktere sind alle authentisch und liebevoll beschrieben. Die beiden Protagonisten kennt der Leser bereits aus dem zweiten Teil. Dort hatten die beiden immer wieder kurze Auftritte und schon da hatte ich mir gewünscht die Autorin würde ein Buch über diese beiden schreiben.
Marko habe ich sofort in mein Herz geschlossen, er war mir sofort sympatisch. Lena ist auch eine sympatische Protagonistin und auch sie habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Ich habe wirklich mit den beiden mit gelitten denn irgendwie waren die beiden immer mein persönliches Traumpaar gewesen dessen Glück niemand zerstören kann.


Die Handlung ist das komplette Buch über spannend, aber auch berührend, emotional, mitreißend und leidenschaftlich. Ich bin noch immer völlig begeistert! Denn diese besondere Mischung macht dieses Buch zu einem wahren Lesegenuss!


Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt aber besonderes Leser des Genres sind mit diesem Buch bestens bedient!


Das Cover:

Das Cover ist ein wahrer Hingucker! Es gefällt mir wahnsinnig gut.


Fazit:

Mit "Auf Irrwegen zu Dir" ist der Autorin ein emotionaler, mitreißender und leidenschaftlicher Roman gelungen der mich vollkommen überzeugt hat! Was die Autorin hier mit diesem Teil geschaffen hat ist einfach wundervoll! Daher ist meine Bewertung denke ich klar, 5 Sterne! Schon jetzt warte ich sehnsüchtig auf das neuste Werke der Autorin! 

1 Kommentar:


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.