Sonntag, 28. Dezember 2014

Rezension zu "Red Hot - The colour of Ruby" von Anna Faye

Amazon


Autor: Anna Faye
Seiten: 152
Preis: Taschenbuch: 6,99 / E-Book: 0,99 Euro
Erschienen: 17.12.2014







Klappentext:

Ruby ist Tänzerin im Sinful Pleasures. Nicht gerade ihr Traumjob, aber ein guter Weg, um in London über die Runden zu kommen. Zumindest solange niemand in ihrem Umfeld davon erfährt. Doch dann wird sie eines Nachts von Tyler Barnes erkannt, einem Mann, mit dem sie vor einigen Jahren im Streit auseinanderging. Jemand, der auch ihre Familie kennt. Er bietet ihr an, ihr Geheimnis für sich zu behalten, doch er will, dass sie exklusiv für ihn in seinem Apartment tanzt. Nur ist das längst nicht alles. Tyler will mehr. Viel mehr … Ruby muss sich eingestehen, dass er einen verführerischen Reiz auf sie ausübt. Aber was davon ist echt, wenn er sie bezahlt? Und was soll sie von so einem Mann bloß halten?


Der erste Satz:

Mein Name war Ruby Turner und ich arbeitete als Animationstänzerin im Sinful Pleasures.


Meine Meinung:


Auf dieses Buch habe ich mich schon richtig gefreut. Zum einen kannte ich die Autorin nur unter ihren anderen Namen, unter dem sie ja auch wundervolle Fantasybücher schreibt zum anderen schreibt sie hier ja im Erotikgenre. Das hat mich natürlich wahnsinnig neugierig gemacht.

Ihr Schreibstil ist wie immer einfach wundervoll, locker und flüssig erzählt sie Rubys Geschichte. Man liest und kann mit dem lesen nicht mehr aufhören. Auch versteht es die Autorin die Gefühle der Protagonisten wundervoll zu beschreiben.


Die Charaktere sind liebevoll beschrieben so das man sich wunderbar in sie hineinversetzten kann.
Besonders Ruby ist mir innerhalb kürzester Zeit richtig ans Herz gewachsen, genauso wie Tyler. Die beiden sind einfach zwei wundervolle Protagonisten zusammen sind die beiden einfach wundervoll. Ich bin noch immer völlig begeistert!

Die Handlung ist spannend aber auch sehr gefühlvoll, berührend und wahnsinnig leidenschaftlich. Diese Mischung macht dieses Buch für mich zu etwas ganz besonderen.

Kurz gesagt ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt aber besonders Leser des Erotik Genres sind mit diesem Buch bestens bedient!


Das Cover:

Dieses Cover ist ein Traum! Ich bin völlig hin und weg und habe mich glaube ich in das Cover verliebt! Es gefällt mir wahnsinnig gut und hat einen Ehrenplatz in meinen Bücherregal!


Fazit:

Mit "Red Hot - The colour of Ruby" ist der Autorin ein leidenschaftlicher und sinnlicher Kurzroman gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte und bis zur letzten Seite gefesselt hat! Dieses Buch bekommt daher von mir 5 Sterne. Schon jetzt freue ich mich riesig auf das nächste Werk dieser wundervollen Autorin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.