Samstag, 27. Dezember 2014

Rezension zu "Seelenkuss mit Himbeereis" von Anna Fischer

Amazon


Autor: Anna Fischer
Seiten: 256
Preis: Einführungspreis E-Book: 0,99 Euro
Erschienen: 22.12.2014







Klappentext:


»Du hast mich betrogen und nichts auf dieser Welt entschuldigt das.« 

Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut. 
Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss. 

Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen … 

»Seelenkuss mit Himbeereis« ist nach »Traummänner und andere Hirngespinste« der zweite Liebesroman von Anna Fischer. 


Der erste Satz:

Ich fühlte mich wie eine Kirsche in einem Bierglas, während ich wie abgestellt im Entrèe des Sheraton Carlton stand.


Meine Meinung:

Auf dieses Buch war ich wirklich sehr gespannt, da mir der Debütroman dieser sympatischen Autorin schon sehr gut gefallen hat war ich sehr gespannt auf ihren zweiten Roman.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, locker und flüssig erzählt sie Sues Geschichte. Man beginnt mit dem lesen und ich konnte und wollte nicht mehr aufhören. Man fliegt förmlich über die Seiten und merkt es nicht einmal. 

Die Charaktere allen voran natürlich Sue sind durchweg sympatisch. Sue muss man einfach in sein Herz schließen, durch ihre offene und ehrlich Art schließt sie der Leser sofort in sein Herz. 

Die Handlung ist durchweg spannend, gefühlvoll und auch mitreißend. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt. Ich hatte spannende, bewegende, amüsante und emotionale Lesemomente und bin noch immer völlig begeistert von diesem tollen Buch! 

Schon jetzt freue ich mich riesig auf das nächste Werk der Autorin und kann es kaum erwarten!
Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt aber besonders Leser dieses Genres werden mit diesem Buch bestens bedient!


Das Cover:

Das Cover zieht sofort jeden Blick auf sich, ich finde es ist ein wahrer Hingucker und ganz klar mir gefällt es richtig gut!


Fazit:

Mit "Seelenkuss mit Himbeereis" ist der Autorin ein mitreißender, amüsanter aber auch emotionaler Roman gelungen der mich vollkommen überzeugt hat und bis zur letzten Seite gefesselt hat! Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne! 

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Line,
    Wieder eine wundervolle Rezi, die Lust auf das Buch macht! Kommt direkt auf meine Wuli :-)
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Tolle Rezension. Habe das Buch auch auf dem SuB und bin gespannt Grüße Christiane

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.