Samstag, 6. Dezember 2014

Rezension zu "Sehnsüchtig - Vergangen: Ein Liebesroman" von D.C. Odesza

Amazon


Titel: Sehnsüchtig Vergangen 
Seiten: 240
Preis: E-Book: 2,99 / Taschenbuch: 10,90 Euro
Erschienen: 06.12.2014
Achtung: FSK: 18 Jahre
( Bildquelle: Amazon / D.C. Odesza )


Klappentext:

Nach Marons Verschwinden scheint Gideon verändert, bis er sie bei Kean Gerand auffindet, bei dem sie vorübergehend wohnt. 
Als Maron die Chevalierbrüder in Lyon auf einer Veranstaltung wieder antrifft, glaubt sie zuerst an einem Zufall, bis sie Schritt für Schritt erkennt, sich inmitten einer Falle der Brüder zu befinden. 
Statt ihre Fragen beantwortet zu bekommen, befindet sie sich in einem Flieger Richtung Portugal und muss eine Prüfung bestehen, um Gideons Vertrauen wiederzugewinnen. 
Ist Maron bereit, sich erneut auf die Brüder einzulassen? 
Und wird es ihr gelingen, Gideons Probe zu bestehen?

Der erste Satz:

Was für ein übler Typ muss das sein, wenn er dir sagt, was du zu tun hast!

Meine Meinung:

Ich hab auf diesen Teil wirklich Sehnsüchtig gewartet, die Zeit bis zum Erscheinungstermin wollte einfach nicht umgehen. 
Ich konnte es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Maron und Gideon weiter geht. Eins kann ich schon jetzt sagen das lange warten hat sich gelohnt! Ich bin restlos begeistert und eins steht fest, Maron und Gideon sind mein persönliches Traumpaar!!!

Der Schreibstil der Autorin ist etwas ganz besonderes. Locker und flüssig erzählt sie Marons und Gideons Geschichte. Man beginnt mit dem Buch und es geht sofort weiter man ist gleich wieder mitten im Geschehen und das ist etwas was mir richtig gut gefällt. 

Die Charaktere allen voran natürlich Maron und Gideon und liebevoll und authentisch beschrieben. Man muss sie einfach sympatisch finden und in sein Herz schließen. Aber auch Law oder Dorian sind mir sehr ans Herz gewachsen. 

Die Handlung ist gleich zu beginn wieder spannend, gefühlvoll und unglaublich leidenschaftlich!
Die erotischen Szenen sind sehr Detailgetreu beschrieben und wirklich einfach wahnsinnig sinnlich und sexy. In diesem Teil merkt der Leser einen kleinen Unterschied denn dieser Teil ist noch gefühlvoller als die anderen Teile dieser Reihe. Das hat mir richtig gut gefallen.

Ich danke Odesza für diese leidenschaftliche und wirklich völlig neue Reihe. Mit dieser Reihe ist ihr etwas ganz neues gelungen was ich so noch nicht gelesen habe, Ich bin restlos begeistert und seit dem ersten Teil ein riesen Fan der Autorin und ihrer Bücher. Schade ist es allerdings das dies nun der wirklich letzte Teil war. Das stimmt mich ein wenig traurig, aber ich denke das die Autorin uns schon bald mit einem neuen Werk überraschen wird!

Das Cover:

Wie alle Cover dieser Reihe ist auch dieses Cover ein wahrer Hingucker, es gefällt mir wahnsinng gut.

Fazit:

Mit "Sehnsüchtig Vergangen" ist der Autorin ein leidenschaftlicher und unglaublich heißer Abschluss ihrer wundervollen Sehnsüchtig Reihe gelungen der mich vollkommen überzeugt hat.
Daher bekommt dieses Buch ganz klar von mir 5 Sterne.


1 Kommentar:

  1. Hallo line und gleich auch Nikolausgruesse !

    Ich habe dieses Buch schon auf mein Kindle-App. und bin sehr gespannt auf die Story ! Die anderen Buecher habe ich geliebt und nun...werde ich gleich dieses lesen...

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.