Donnerstag, 4. Dezember 2014

Rezension zu "Verdammt. Verliebt." von Simona Dobrescu



Amazon


Seiten: 773
Preis: E-Book: 2,99 / Taschenbuch: 19,96 Euro
Erschienen: 21.09.2014



Klappentext:

Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut. 
Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. 
Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. 
Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen. 
Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen. 

Licht und Dunkelheit. 

Unschuld und Abgrund. 

Gut und Böse. 

Gefühl und Verstand. 

Er war mein größter Albtraum. 

Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl. 

Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. 
Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren. 
Ja, ich war verdammt. 

Verdammt verliebt. 

Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter. 


Der erste Satz:

Ein Moment absoluter Ruhe folgte.

Meine Meinung:

Auf dieses Buch habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut. Ich bin durch einen reinen Zufall darauf aufmerksam geworden, und nach dem lesen des Klappentextes war es um mich geschehen.

Wie ihr oben sehen könnte ist der Klappentext wirklich ziemlich informativ deshalb werde ich nichts mehr zum Inhalt besprechen. Denn ich denke es ist klar worum es in diesem Buch geht!

Der Schreibstil der Autorin ist der Wahnsinn! Man liest dieses Buch weg wie nichts. Ich persönlich konnte es nicht weg legen, musste ich mal eine Pause machen kam mir das vor wie eine Qual.

Die Charaktere in diesem Buch sind durchweg authentisch beschrieben und alle sind mir Wahnsinnig sympatisch. Die Handlung ist durchweg spannend aber auch gefühlvoll.
Selten habe ich bei einem Buch so mitgefiebert wie ich es hier getan habe. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, aber ihr merkt sicher wie begeistert ich bin!

Selten hat mich ein Buch dermaßen gut unterhalten. Ich war wirklich richtig traurig als es zu Ende war. Das will auch was heißen.

Ganz klare Empfehlung an alle Leser dieses Genres ihr MÜSST dieses Buch lesen, es lohnt sich!!! 


Das Cover:

Das Cover ist einfach der Hammer. Ein wahrer Hingucker und ich bin ganz verliebt in dieses tolle Cover!

Fazit:

Wow! Bei diesem Buch fehlen mir die Worte!!! Deshalb gibt es heute von mir mal ein anderes Fazit! Ich bin restlos begeistert dieses Buch ist der HAMMER!!!!! Bitte, bitte ich will mehr davon. Ich bin total verliebt in diese Story!!!! Wenn ich könnte ich würde diesem Buch 10 Sterne geben, doch leider kann ich nur 5 vergeben. Diese 5 Sterne bekommt dieses Buch! Ich ziehe den Hut vor der Autorin, denn was sie hier geschaffen hat ist einfach grandios!!!

Kommentare:

  1. Hi :D
    Das klingt echt nach einem Hammer Buch :D Gesehen habe ich es vorher aber noch gar nicht! Also danke für deine Rezi! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo, schwups, ist es auf meiner Liste gelandet - DANKE für die tolle Rezi. :)

    Herzliche Grüße sendet

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.