Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rezension zu "Weil Liebe immer stärker ist" von Anna Fricke

Amazon


Titel: Weil Liebe immer stärker ist
Autor: Anna Fricke
Seiten: 276
Preis: E-Book: 2,99 / Taschenbuch: 9,90 Euro
Erschienen: 01.11.2014





Klappentext:

„Du schuldest mir ein Leben“, flüsterte sie voller Verachtung zu der Suzuki. 

Seit dem Motorradunfall hat Lily Angst vor der Autobahn. Sie entschließt sich zu einer Konfrontationstherapie, doch dann verliebt sie sich ausgerechnet in Sven, ihren Fahrtherapeuten. 
Dumm nur, dass dieser bereits in festen Händen ist. Während Sven mit seinen Gefühlen ins Hadern gerät, setzt die Frau an seiner Seite alles daran Lily aus seinem Leben zu vertreiben.

Der erste Satz:

Der Hubschrauber des Lokalfernsehens kreist über einer Unfallstelle.


Meine Meinung:

Dies war nun schon mein zweites Buch der Autorin. Natürlich war ich gespannt ob sie mich wieder überzeugen konnte. Denn das erst Buch welches ich von ihr gelesen habe hat mich völlig mitgerissen und wahrlich umgehauen, selten habe ich eine solch berührende Geschichte gelesen.
Nun versteht ihr sicher warum ich so aufgeregt war.
Doch nun, nach dem Lesen kann ich beruhigt sagen sie hat es wieder geschafft. Ich bin noch immer völlig baff und total begeistert.

Der Schreibstil der Autorin ist etwas ganz besonderes, so was findet man nicht so leicht. Mit ihren Stil zieht sie den Leser sofort in den Bann der Geschichte, ich konnte mal wieder das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Gefühle und Gedanken der Protagonisten beschreibt sie sehr gefühlvoll, so kann man sich gut in sie hineinversetzten.

Die Protagonisten sind durchweg authentisch und liebevoll beschrieben. Man kann einfach nicht anders als sie sofort ins Herz zu schließen.

Die Handlung ist spannend, gefühlvoll, berührend und mitreißend. Daher sage ich nur Achtung absolute Suchtgefahr.

Ihr seht ich bin begeistert. Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt.



Das Cover:

Das Cover sieht einfach wunderschön aus, es gefällt mir richtig gut.


Fazit:

Mit "Weil Liebe immer stärker ist" ist der Autorin eine berührende, emotionale und einfach mitreißende Liebesgeschichte gelungen die mich völlig überzeugen konnte. Daher gibt es von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.