Freitag, 26. Dezember 2014

Rezension zu "Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan


Amazon

Titel: Winterzauber wider Willen
Autor: Sarah Morgan
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 384
Preis: Taschenbuch: 9,99 Euro
Erschienen: 10.10.2014







Klappentext:

Der perfekte Roman für kuschelige Abende auf der Couch! Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis …



Der erste Satz:

Kayla Green stellte die Lautstärke ihrer Lieblingsplaylist höher, um die weihnachtliche Musik und das Gelächter zu übertönen, die trotz der geschlossenen Bürotür an ihre Ohren drangen.


Meine Meinung:

Auf dieses Buch habe ich mich wirklich sehr gefreut! Ich kann das gar nicht genau beschreiben aber ich wollte unbedingt dieses wundervolle Weihnachtsbuch lesen.
Allein dieses Buch in den Händen zu halten ist einfach der Hammer, dieses Cover ist einfach wundervoll.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, was mir auffiel waren diese leicht sarkastischen Antworten unserer Hauptprotagonistin, es war einfach herrlich. Das eine oder andere mal hatte ich wirklich Tränen in den Augen vor Lachen. Dafür ziehen in meinen Hut, denn dies ist ihr sehr gut gelungen! Man liest und merkt kaum wie man über die Seiten fliegt so sehr ist man in den Bann der Geschichte gezogen!

Die Handlung ist durchweg spannend, aber auch sehr gefühlvoll und doch auch mitreißend, dies ist einfach die perfekte Mischung die dieses Buch zu etwas besonderen machen!

Die Charaktere sind durchweg authentisch beschrieben so das man sich sehr gut in sie hineinversetzten kann!

Kurz gesagt dieses Buch hat mich wahnsinnig gut unterhalten, ich hatte sehr amüsante aber auch spannende und emotionale Lesemomente. So das ich nun zu einem Fan dieser wundervollen Autorin geworden bin.

Daher empfehle ich dieses Buch jeden Leser dieses Genres aber besonders Weihnachtsfans sind mit diesem Buch bestens bedient!



Das Cover:

Dieses Cover ist mein Highlight. Wenn man die Bilder sieht denkt man sich nichts dabei, doch sobald man dieses Buch in den Händen hält sieht man erst wie aufwendig dieses Cover verarbeitet wurde. Mir gefällt es richtig gut und natürlich bekommt es einen ganz besonderen Platz damit ich es immer wieder bewundern kann!


Fazit:

Mit "Winterzauber wider Willen" ist der Autorin ein wundervolles Weihnachtsbuch gelungen welches mich vollkommen überzeugt und mich bis zur letzten Seite fesseln konnte. Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!


Mein Dank geht an:







Vielen Dank an Blogg dein Buch und den Mira Taschenbuch Verlag für die Bereitstellung des Buches!

Kommentare:

  1. Hach kann es immer wieder nur betonen :) Du schreibst echt tolle Rezis :) Da ich nicht so der Weihnachtsmensch bin, glaube ich nicht, dass es mich mitreißen würde. Hab jetzt zwar auch ein Weihnachtsbuch gewonnen, was ich auch lesen werde, aber das ich die unbedingt kaufen muss, eher nicht.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch zum Weihnachten. Einfach perfekt. :) Und es klingt auch super!


    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das dieses Buch mitsamt seinem Cover und Inhalt ein Lesehighlight ist, da kann ich nur voll und ganz zustimmen und eine tolle Rezension!!! :D

    Ganz liebe Grüße

    Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Begeisterung für das Buch kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Wirst du die Reihe weiterlesen, wenn es im Sommer dann weitergeht ?

    Kuschlige Grüße,
    Hibi

    Ah, ich habe dich nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du Zeit finden würdest und Lust darauf hast ;-)
    http://intheprimetimeoflife.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.