Samstag, 10. Januar 2015

[Buchtipp] One fateful Night von Leonora Stratton



Hallo ihr lieben,
heute habe ich einen ganz besonderen Buchtipp für euch aus dem Romance Edition Verlag.

Dieses Buch ist brandneu erschienen und ein echtes Highlight.




Amazon


Jetzt versteht ihr sicher was ich meine. Das Cover spricht doch für sich oder?
Also mich hat es sofort überzeugt und ich bin ganz begeistert!


Darum gehts in "One fateful Night":


Die junge Adelyna Mulgrave hat ein klares Ziel vor Augen: Sie muss das Duell zwischen dem Lebemann Jared Farley und ihrem Verlobten verhindern, will sie weiterhin einer glücklichen und erfüllten Zukunft entgegensehen. Als ihr der attraktive, wie verkommen erscheinende Jared ein unmoralisches Angebot macht, lässt sich Adelyna schließlich darauf ein – auf eine gemeinsame Nacht mit schicksalsschweren Folgen …



Also ich weiß nicht wie es euch geht aber für klingt das wahnsinnig gut und vielversprechend :-)



Seid ihr nun neugierig geworden? Hier kommt ihr auf die Verlagshomepage [ klick ]

Ab sofort könnt ihr das E-Book in allen gängigen Shop erworben werden. Oben unter dem Bild finden ihr den Link zu Amazon :-)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und leidenschaftliche Lesestunden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.