Dienstag, 27. Januar 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Blogtour Teufelsblut - Demon Chaser 1 von Sara Hill




Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch für die rege Teilnahme danken!
Ich hoffe euch hat die Tour genauso viel Spaß gemacht wie mir!



Hier sind sie nun die glücklichen Gewinner:

1 - 3 Preis:

 je 1 signiertes Print Buch von Teufelsblut - Demon Chaser 1 mit Goodies


Yvonne Rauchbach

Katharina Schultze

Kristina Schulze 


4 - 5 Preis: 

jeweils 1 E-book von Teufelsblut- Demon Chaser 1 im Wunschformat mit Goodies


Katja Schäfer

Lina


Herzlichen Glückwunsch!



Bitte meldet Euch innerhalb einer Woche per eMail an:
Firebird800@web.de
und teilt Susanne Eure Wunschwidmung / Adresse / eMail und Wunschformat mit.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, besonders an den Glückspilz Yvonne..zwei Blogtouren ..zwei Gewinne.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich hab gewonnen! *_* Ich freue mich tierisch und schicke gleich die Mail! ;)

    Vielen Dank und ganz ganz liebe Grüße! <3

    Kristina
    aus dem Tintenmeer :)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.