Samstag, 28. Februar 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Blogtour Blinder Feind von Jeffery Deaver





Hallo ihr Lieben,

die Gewinner unserer Blogtour stehen fest. Wir möchten uns noch einmal für eure rege Teilnahme 
bedanken, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


Je ein Exemplar von Der Knochenjäger hat gewonnen:

Mimi 

Meteorit


Herzlichen Glückwunsch!


Rechtliches:

Die Gewinner melden sich bitte innerhalb einer Woche und schicken ihre Adressen an: susy.spoerler@gmail.com
Bitte gebt im Betreff den Buchtitel "Knochenjäger" an.
Sollten sich bis kommenden Samstag, 07.03.2015 nicht alle Gewinner zurückgemeldet haben, besteht kein Gewinnanspruch mehr und der Gewinn wird neu unter den Bewerbern verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Haftung für den Postweg.
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag zwecks Gewinnerversand übermittelt wird
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Versand nach Deutschland - Österreich - Schweiz
Für den Postweg wird keine Haftung übernommen
Keine Barauszahlung der Gewinne möglich

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Yippieh yeah ich freu mich riiiieessiiigst das ich das Glück hatte u. unter den glücklichen Gewinner bin :-)
    Ein dickes fettes Dankeschön an die liebe Losfee :-*
    Ich möchte mich auch herzlichst bei den lieben Bloggern bedanken,
    Danke für eure tollen Beiträge und Danke das ihr immer soviel Liebe & Arbeit in eure Posts steckt :-*
    Es bereitet mir eine grosse Freude eure Beiträge zu lesen :-*
    Danke an jeden einzelnen :-*
    Ganz liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.