Freitag, 27. Februar 2015

[Gratisaktion] Dear Sister - Ich würde sterben für dich von Maya Shepherd




Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch auf eine ganz besondere Gratisaktion aufmerksam machen, in der Zeit von 27.02. bis zum 03.03. ist Dear Sister völlig kostenlos!!!!

Der erste Band von Maya Shepherds Dear Sister Reihe ist derzeit bei Amazon kostenlos zu bekommen.


Dear Sister - Ich würde sterben für dich:

Amazon



Klappentext:


 Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Trotzdem geben ihre gemeinsamen Eltern die Hoffnung nicht auf, dass ihre älteste Tochter bald wieder bei ihnen sein wird. Winter glaubt nicht an ein Verbrechen, zumal sie sich mit Eliza nie gut verstanden hat und ihre Schwester nie auf irgendjemanden Rücksicht genommen hat. 

Ausgerechnet auf einem Schulausflug nach London glaubt Winter dann ihre Schwester gesehen zu haben. Sie beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester überhaupt noch menschlich ist. 

Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen, ich habe beide Teile gelesen und bin restlos begeistert!
Viel Spaß!

1 Kommentar:


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.