Samstag, 28. Februar 2015

[Lesestatistik] Februar 2015



Hallo ihr Lieben,
dieses mal bin ich früher dran mit meinen Monatsrückblick.

Es gab viele Bücher die ich gelesen habe und die mir ans Herz gewachsen sind.
Mein Ziel mehr Printbücher zu lesen habe ich diesen Monat geschafft auch habe ich diesen Monat mehr Seiten gelesen als im Januar :-)


Wenn ihr wissen wollt welche Bücher ich genau gelesen habe dann findet ihr HIER meine Auslistung aus den Monaten Januar und natürlich auch Februar.





Bildquelle: Goldmann Verlag





Bildquelle: Beltz & Gelberg Verlag

*Meine Rezension*






Im Februar hatte ich sogar ein Flop Buch,
"Die Auslese - Nur die besten überleben" hat meine Erwartungen einfach nicht erfüllt.


Bildquelle: Penhaligon Verlag




Gelesen habe ich diesen Monat

5 E-Books

und 

20 Printbücher

Macht insgesamt 8871 gelesene Seiten.

Ich habe sogar 346 mehr Seiten gelesen als im Januar.


Wie war der Lesemonat Februar für euch? Welches Buch hat eurer Herz in Sturm erobert? 
Welches Buch konnte euch überhaupt nicht überzeugen?

Kommentare:

  1. "Die Auslese" hat mir, als ich das Buch vor... öh, zwei Jahren oder so das erste Mal gelesen habe, auch nicht gefallen. Ich habe es dann vor ein paar Monaten nochmal gelesen und war dieses Mal richtig begeistert. Schon komisch manchmal...

    Ich habe dich übrigens getaggt für den Coffee Book TAG:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/02/tag-der-woche-coffee-book-tag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade gesehen, du hast "Die Auslese" ja noch 4 Sterne gegeben - das ist doch dann gar nicht so floppig?

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich ja ganz traurig wenn ich meine im Vergleich dazu anschau xD

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/02/statistik-und-sub-abbau-meine-monats_28.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gegen dich habe ich ja im Februar fast gar nichts gelesen.^^
    "Die Überlebenden" hat mich nicht ganz so überzeugt wie dich, aber bei "Die Auslese" sind wir dann einer Meinung ;-)

    Liebste Wochenendgrüße <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immernoch sprachlos.
    Wobei ich zugebe, dass ich zwar gern zwei, drei Bücher im Monat mehr schaffen würde, aber soooo viele müssens dann auch nicht sein, denn die Rezensionen wollen ja auch alle geschrieben werden und je nach Buch, tue ich mich damit auch mal schwer.

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    Deine gelesen Seiten machen mich immer wieder sprachlos! Ich habe gerade einmal 4200 geschafft...
    Schade dass dir die Auslese nicht gefallen hat, ich fand beide Teile genial :-)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ein toller Rückblibk :)
    Bin leider nicht dazu gekommen einen zu machen, hatte zu viel drum rum zu tun.

    Lg lara

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.