Samstag, 14. Februar 2015

[Lesestatistik] Januar 2015



Guten morgen meine Lieben Leser,
ich weiß, es ist schon etwas spät. Aber wie sagt man so schön, lieber spät als nie :-)

Ich möchte euch heute meinen Lesemonat Januar vorstellen,
es kam einiges zusammen.

Da ich bei einer Seitenzahlen Challenge mit mache habe ich es mir angewöhnt die Seiten immer mitzuzählen. Außerdem wollte ich gerne wissen wie viele Prints oder E-Books lese ich wirklich.
Der Januar war sehr aufwühlend und mir sage und schreibe 3 Highlights beschert.


Mit einem klick auf das Bild kommt ihr zu meiner Rezi. Diese drei Bücher werden mir noch lange im Kopf bleiben. Ganz besonders natürlich "Wir wollte nichts. Wir wollten alles. dieses Buch hat mich wirklich geradezu überrollt. Selbst wenn ich jetzt darüber nachdenke bekomme ich noch immer eine Gänsehaut.


Bildquelle: Oetinger Verlag





Bildquelle: Heyne Verlag

*Hier kommt ihr zu meiner Rezi*



E-Books: 12 

Prints: 11

Insgesamt: 8525 Seiten   


Ich muss sagen mich hat die Seitenanzahl die ich gelesen habe wirklich erschreckt, ich hätte niemals gedacht das ich derart viel Lese. 

Ich bin gespannt auf Februar, mal schauen ob ich meinen eignen Rekord schlagen kann :-)

Welches war eurer Highlight im Januar?
Welches Buch hat euch wirklich überzeugt?   

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow, da hast du ja richtig viel gelesen O.O
    Wir wollten nichts ... hab ich jetzt schon öfters gesehen und ich habs mal auf meine Merkliste gepackt ;)
    Meine Highlights waren Blutbraut von Lynn Raven, der zweite Band der Krimireihe "Die Frauen, die er kannte" von Hjorth & Rosenfeld und "Die Königin der Drachen" von George Martin aus der Reihe Das Lied von Eis und Feuer.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja,
    Du bist ja der Hammer. So viele Bücher gelesen und echt tolle dabei.
    Jetzt muss ich mal schauen, ob darunter auch New Adult Bücher sind.

    Happy Valentine :-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Bin über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin gerworden^^
    Wow, du hast aber extrem viel gelesen:0 So viel hätte ich nie zusammenbekommen:D Wie man sieht, hast du "Wir wollten nichts.Wir wollten alles" gelesen, wie fandest du es? Ich habs gestern angefangen, nachdem ich schon so viel darüber gehört habe:)

    Ich wünsch dir noch ein schönes und erholsames Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hui :D
    Das nenn ich mal fleißiges Lesen <3 Aber deine Bücher hören sich spannend an ^^
    Ich muss sagen, Crossfire hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie komm ich nicht ganz klar mit dem Hauptcharakter xD Wer weiß, warum o.o°
    Mein liebstes Buch im Januar war wohl definitiv: Das Feuer des Dämons von Thea Harrison. Es war super schön! <3

    liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Lizzy/Valeria

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaas ??? über 8000 Seiten im Januar gelesen ???? ich dachte schon, dass ich viel lese, aber neee... du bist der Knaller *lach*... wie auch immer du das machst... wahnsinn ..
    Wünsche dir viel Spaß beim Februarlesestoff ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Line,

    Das ist ja mal echt heftig.
    Ich dachte schon ich les viel, aber du hast meinen Januarrekord geschlagen ;)
    Ich bin gespannt wie dein Februar aussieht.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Line,

    da guck ich doch gleich mal bei dir vorbei :)

    Mein Gott, hast du viel gelesen letzten Monat! Da komme ich mit meinen 4 Büchern ja lange nicht mit :D Von "Wir wollten nichts. Wir wollten alles." hört man ja in letzter Zeicht echt viel in der BLoggerwelt und dazu noch überwiegend Gutes. Das Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wuschliste, aber ich denke ich werde es bald mal in Angriff nehmen und es mir kaufen :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebes,
    Du bist echt der Hammer! Ich glaube bei unserer Seitenzahlen Challenge haben wir keine Chance gegen dich ;-)
    Wir wollten nichts, wir wollten alles war auch mein absolutes Lese Highlight im Januar, vielleicht schafft es sogar das Highlight des Jahres zu werden.
    After Passion liegt auch schon hier, da freue ich mich schon darauf. Die Aufmachung mit dem knallpink hat schon was. Wieder eine wattpad - Entdeckung.
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte meine Liebe....
    hast du schon einen Haufen Bücher verschlungen :)
    Da habe ich keine Chance gegen dich

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.