Donnerstag, 26. Februar 2015

[Rezension] Auserwählt Unnahbar von D. C. Odesza

Amazon


Titel: Auserwählt Unnahbar
Autor: D. C. Odesza
Seiten: 334
Preis: Taschenbuch 10,90 Euro
Erschienen: 25.02.2015
Cover ©: D.C. Odesza





Klappentext:


Gut aussehend. Charmant. Reich und gelangweilt. Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat. Kaum eine Frau verbringt mehr als vier Nächte mit ihm, bevor sie von ihm abgewiesen wird. Doch nicht lange und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten, um die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Jacht einzuladen. Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel. Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die sich in der Kunst der Liebe versteht, ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinen hegt, um die Challenge zu gewinnen. Wird Damian die wahren Hintergründe ihres Spiels erfahren oder wählt er eine andere Frau? Aus Rache wird ein Spiel der Sinne …

»Unnahbar« ist Part I der neuen romantischen, gefährlichen und aufregenden Serie von D.C. ODESZA – welche in die dunkle Welt der Liebe führt.


Der erste Satz:

Mit meinen Augen verfolge ich die wehenden cremefarbenen Schleifenbänder der Sitzbezüge unter mir.



Meine Meinung:

Nachdem ich die "Sehnsüchtig" Reihe der Autorin verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten endlich wieder etwas von ihr zu lesen. Nun war es endlich soweit und Unnahbar ist erschienen. Nun kann ich sagen ich bin restlos begeistert!!!
Wieder hat es die Autorin geschafft mich völlig zu überraschen aber auch mitzureißen und an die Seiten zu fesseln!

Der Schreibstil ist locker und flüssig und liest sich sehr angenehm. Ich habe dieses über 300 Seiten starke Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Die Protagonisten allen voran natürlich Dakota sind authentisch beschrieben. Man muss Dakota einfach in sein Herz schließen, gleich zu beginn wurde sie mir immer sympatischer.
Damian wirkte auf doch ziemlich abgebrüht gleichzeitig wirkte er aber auch geheimnisvoll, der Leser spürt förmlich welche Macht er ausstrahlt.

Die Handlung ist mitreißend und spannend, aber auch leidenschaftliche und prickelnde Momente machen dieses Buch für mich zu etwas besonderen.

Auch diese völlig neue und auch erfrischende Idee mit der Challenge, hat die Autorin grandios umgesetzt.
Die erotischen Szenen sind gefühlvoll, stilvoll und sehr leidenschaftlich beschrieben.

Kurz gesagt ich habe mich selten besser unterhalten gefühlt. Daher empfehle ich dieses Buch jeden Leser des Erotikgenres aber auch Fans der Autorin sind mit diesem Reihenauftakt bestens bedient!


Das Cover:

Das Cover ist ein Traum! Es ist ein Hingucker und zieht jeden Blick auf sich. Ein Cover welches man so leicht nicht vergisst!

Fazit:

Mit Unnahbar ist der Autorin ein leidenschaftlicher und mitreißender Reihenauftakt gelungen der mich vor allen durch seine Protagonisten und seine erfrischende Handlung völlig überzeugt hat! Von mir bekommt dieses Buch daher 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.