Montag, 23. Februar 2015

[Rezension] Close up - so nah von Lucia Vaughan

Amazon
Titel: Close up - so nah
Autor: Lucia Vaughan
Seiten: 190
Preis: E-Book: Sonderpreis für kurze Zeit 0,99 Euro





Klappentext:

Was zur Hölle ist in dich gefahren, Summer Evans?
Hast du komplett den Verstand verloren?
Im Stillen forsche ich nach Antworten, komme aber nur zu einer halbwegs plausiblen Erklärung.
Ich bin infiziert. Im Endstadium.
Von einem Virus, der, wie ich befürchte, so schnell nicht geheilt werden kann, und den Namen Jacob Crawford trägt.

Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe: Um ihre Familie aus einer finanziellen Notlage zu retten, muss sie einen Deal abwickeln, der nicht nur gefährlich, sondern auch illegal ist. Ihr Plan scheint perfekt.
Bis der ebenso attraktive, wie auch ehrgeizige Detektive Jacob Crawford auf der Bildfläche erscheint und Summers Vorhaben vereitelt. Eine Niederlage? Davon will Summer nichts wissen. Kurzerhand überredet sie Jacob zu einem Tauschhandel, der so reizvoll erscheint, dass er nicht widerstehen kann. Leider mit drastischen Folgen. Denn Jacob verfolgt eigene Pläne und das Letzte, was Summer im Sinn hat, ist in Handschellen auf einer Hochzeit zu landen . Mit einem viel zu heißen Detektive an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird.


Der erste Satz:

Wenn es einen Gott gibt, dann hasst er mich.


Meine Meinung:

Auf dieses Buch war ich wirklich sehr gespannt! Zum einen kannte ich noch kein Buch der Autorin und zum anderen war ich wirklich sehr neugierig. Ich hatte die Leseprobe gelesen und war mehr als begeistert. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen!

Der Schreibstil ist locker und flüssig, so das ich als Leser das Gefühl hatte als fliege ich über die Seiten! Ich habe auch dieses Buch quasi verschlungen und in Rekordzeit ausgelesen.

Die Protagonisten sind liebevoll und authentisch beschrieben, allen voran natürlich Summer und Jacob. Die beiden habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe mit ihnen gefiebert und gezittert.

Die Handlung ist durchweg spannend aber auch sehr leidenschaftlich. die erotischen Szenen sind authentisch und gefühlvoll beschrieben.
Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und empfehle dieses Buch daher uneingeschränkt. Besonders Leser des Genres werden mit diesen Buch bestens bedient!

Das Cover:

Das Cover passt hervorragend zur Story und gefällt mir richtig gut.


Fazit:

Mit Close Up ist der Autorin ein spannungsgeladener und leidenschaftlicher Roman gelungen der mich an die Seiten fesseln konnte! Von mir bekommt dieses Buch 5 Sterne!

1 Kommentar:

  1. Oh, gut, dass ich das ebook schon daheim auf dem Reader habe. Ich will es jetzt auch demnächst lesen und nach deiner Rezi will ich sofort loslegen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.