Sonntag, 15. Februar 2015

[Rezension] Make a Wish: Sam und Daria - eine Lovestory von Lita Harris

Amazon

Autor: Lita Harris
Seiten: 124
Preis: E-Book Sonderpreis: 0,99 Euro danach 2,99 Euro
Erschienen: 08.02.2014






Klappentext:

Eine geheimnisvolle und wunderschöne Wahrsagerin und ein junger Cowboy mit gescheiterten Träumen – unterschiedlicher können zwei Menschen kaum sein, und doch führt das Schicksal sie auf ungewöhnliche Weise zusammen.

Als Sam Holloway, abgebrannt und desillusioniert, einen Aushilfsjob auf dem Jahrmarkt annimmt, gerät er in den Bann der leidenschaftlichen Daria. Wer ist diese Frau, die direkt in sein Herz schaut und seine geheimsten Wünsche zu kennen scheint …?

Der erste Satz:

"Mir gehts gut Mom, wirklich, " sagte Sam und nahm sein Handy ans andere Ohr.


Meine Meinung:

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut. Ich habe bisher jeden Titel der Autorin verschlungen, daher war ich umso gespannter auf ihr neustes Werk.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und liest sich dahin wie nichts. So kam es das ich auch dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen habe.

Die Protagonisten sind liebevoll und authentisch beschrieben. Allen voran natürlich Daria und Sam. Beide waren mir sofort sympatisch und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe regelrecht mit ihnen gezittert und gefiebert.

Die Handlung ist durchweg mitreißend, gefühlvoll, berührend und leidenschaftlich. Die Erotik kommt auch in diesem Buch vor und ist wie immer gefühlvoll und stilvoll beschrieben.

Ich hatte spannende Lesemomente und habe mich selten besser unterhalten gefühlt. Nun fiebere ich schon dem nächsten Titel der sympatischen Autorin entgegen.

Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt, aber besonders Leser des Genres werden mit diesem Buch bestens bedient.


Das Cover:

Das Cover passt hervorragend zur Geschichte und gefällt mir richtig gut.

Fazit:

Mit Make a Wish ist der Autorin ein gefühlvoller und mitreißender Roman gelungen der mich vor allen durch seine Handlung und durch seine wundervollen Protagonisten überzeugen konnte! Von gibt es daher 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.