Montag, 23. Februar 2015

[Rezension] Mein Nachbar - der Staatsanwalt Band 2 von Lucya Feey

Amazon

Titel: Mein Nachbar der Staatsanwalt Band 2
Autor: Lucya Feey
Seiten: 216
Preis: E-Book: 2,49
Erschienen: 02.12.2014



Klappentext:

Es war vorbei!

Katlyns Welt zerbrach, als Vincent nach LA ging, kam ein weiterer Schicksalsschlag, welcher sie nur noch stärker werden ließ.
Eine neue Katlyn ist aus ihr geworden. Nachdem sie promovierte, ist sie jetzt zur Richterin berufen worden und ist nun endlich wieder glücklich in ihrem Leben ...
Ein neuer Mann, welcher ein Traum war und kein anderer ihm das Wasser reichen konnte auf seiner Ebene, bis Vincent wieder in ihr Leben trat.
Was wird aber passieren, wenn Vincent und Robin aufeinandertreffen werden. Wird er den neuen Mann in ihrem Leben akzeptieren, oder kommt alles ganz anders als erwartet.
Aber nicht nur Katlyns Leben hat sich verändert, auch Vincents. Nach unendlichen Partys und unerfüllten Nächten tritt seine Tochter in sein Leben, welche in LA ist und nicht von ihm wissen will.

Der zweite Teil wird nicht weniger interessant als der erste Teil, allerdings auf einer völlig anderen Ebene ...


Der erste Satz:

Er war weg, er war einfach weg und der Schmerz bereitete sich in meinen Körper aus.


Meine Meinung:

Nachdem ich den ersten Teil ja schon verschlungen habe war ich sehr gespannt auf diesen zweiten Band. Nun kann ich sagen ich wurde nicht enttäuscht, auch dieser zweite Band hat mich überzeugt und mitgerissen.

Der Schreibstil ist flüssig und direkt, dadurch liest er sich weg wie nichts.

Die Protagonisten sind authentisch und liebevoll beschrieben. Ich als Leser konnte mich gut in sie hineinversetzten und ihre Handlungen und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung ist durchweg spannend und mitreißend. So das ich dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen habe!
Ich hatte tolle Lesemomente und habe mich bestens unterhalten gefühlt.

Ich empfehle dieses Buch daher uneingeschränkt, aber Leser des Genres werden mit diesem Buch bestens bedient.

Das Cover:

Das Cover passt hervorragend zur Story.


Fazit:

Mit Mein Nachbar der Staatsanwalt ist der Autorin eine spannende Fortsetzung gelungen die mich vor allen durch ihre Protagonisten überzeugen konnte. Daher gibt es von mir 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.