Samstag, 14. März 2015

[Neuzugänge] Wenn die Post schwer zu tragen hat ;-)


Hallo ihr Lieben :-)

Heute hatte ich einen fleißigen Briefträger, denn ich habe wundervolle Neuzugänge für mein
Bücherregal erhalten :-)


Zum einen hatte ich Post vom Heyne Verlag:

Zum einen haben ich endlich den dritten Teil der Driven Reihe von K.Bromberg endlich bekommen, denn ich möchte nun endlich wissen wie es weiter geht.

Dann habe ich den neuen Stephen King - Revival erhalten, auf dieses Buch bin ich wirklich gespannt denn ich habe schon lange keinen King mehr gelesen :-)

Tja und zu guter letzt habe ich Red Rising von Pierce Brown erhalten, dieses Buch hat mich quasi magisch angezogen und ich habe wirklich riesige Erwartungen ;-)







Tja und das andere Päckchen enthielt SuB Nachschub :-)


Ich habe mir die Cassia & Ky Reihe von Ally Condie gegönnt.
Und zum anderen habe ich mir den ersten Teil der Selection Reihe gekauft da ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Alle Bücher standen schon lange auf meiner WuLi und nun wurde es endlich Zeit das sie in meinen Regal einziehen!

Welche Bücher haben euch diese Woche erreicht?  Kennt ihr die Bücher schon? Was haltet ihr davon? Bin auf eure Meinung gespannt :-)

Kommentare:

  1. Hey Line,
    Ganz tolle Bücher.
    Selection reizt mich ja ganz schön :)
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,

    da frisst mich fast der Neid! "Revival" ist bei dir eingezogen! Das Buch steht ganz oben auf meiner WL und ich werde es sicher bald lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hehe, so geht es meinem Postboten auch immer. Ich habe heute mal bei der Post nachgefragt. Da Büchersendung mit dem Postboten kommen und nicht mit dem Paketboten, sind diese berechtigt einen Abholschein in den Briefkasten zu werfen, da diese ja mit dem Rad nicht so viel mitnehmen können -.- Alles nur noch zur Packstation, bins leid da hinter her zu fahren... seufz. Bin auf Deine Rezis gespannt :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  4. Die Cassia & Ky Reihe hab ich mir Ende letzten Jahres auch gekauft und auf meinen SUB gelegt.. noch kam ich nicht dazu, es zu lesen .... hoffe das ändert sich bald ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Reihe von Ally Condie subt auch bei mir (schon viel zu lange) *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes,

    Cassia & Ky! Ich habe diese Reihe geliebt!! :)
    Ich bin schon auf deine Meinung zu Selection gespannt, lese gerade den dritten Teil.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschichte um Cassia & Ky ist klasse wobei ich sagen muss, das ich bisher nur Band 1 gelesen habe :D

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.