Montag, 16. März 2015

[Rezension] Lüsterne Verlockung von Anna Loyelle

Amazon


Autor: Anna Loyelle
Verlag: Klarant
Seiten: 94
Preis: E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 07.12.2014



Klappentext:

Nathan hat seit Längerem den Verdacht, dass sich seine Freundin mit anderen Männern erotisch vergnügt, sobald er beruflich im Ausland zu tun hat. Nur weiß er nicht, wie er ihr auf die Schliche kommen soll und engagiert einen gutaussehenden Liebhaber, um ihre Treue zu testen. Doch der Treuetest hat ungeahnte Folgen für die zuvor so glückliche Beziehung…


Der erste Satz:

Sarina spürte ihr Herz schneller schlagen vor Aufregung, als sie Hand in Hand mit Colin die Treppe hinaufging.


Meine Meinung:

Dies war nun mein zweites Buch der Autorin, und ich war gespannt ob es ihr wieder gelingen würde mich zu überzeugen.

Wieder ist mir hier der Schreibstil aufgefallen, ich mag ihn einfach. Locker und flüssig lässt er sich lesen und zieht den Leser sofort in den Bann des Buches.

Doch das Highlight ist, bei diesem Buch erwarten den Leser 5 prickelnde und leidenschaftliche Kurzgeschichten. Das verspricht Lesevergnügen pur!

Die verschiedenen Charaktere sind wieder authentisch beschrieben, jeder einzelne von ihnen ist etwas besonderes.

Wieder sind die erotischen Szenen sehr gefühlvoll aber auch leidenschaftliche beschrieben.

Ich habe mich wieder wunderbar unterhalten gefühlt und habe auch dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen.
Auch dieses Buch empfehle ich jeden Erotikleser, mit diesem Buch wird man bestens bedient.


Das Cover:

Dieses Cover ist ein Traum, es gefällt mir richtig gut!!!

Fazit:

Mit Lüsterne Verlockung hat die Autorin 5 erotische Kurzgeschichte in einen Buch geschrieben, dies hat mich an die Seiten gefesselt. Die Leidenschaftliche Handlung und tolle Protagonisten haben mich völlig überzeugt. Von mir gibts 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.