Donnerstag, 26. März 2015

[Rezension] Näher bei dir - Feel me von A. L. Jackson

Amazon


Autor: A.L. Jackson
Seiten: 381
Preis: Taschenbuch: 12,99 / E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 25.02.2015




Klappentext:

Liebe mich dann, wenn ich es am meisten brauche … 

Wenige Monate sind vergangen, seit Jared Holt in Aleena Moores Leben zurückgekehrt ist. Monate, in denen sich Jareds Leben völlig verändert hat. Noch immer kämpft er gegen seine Dämonen, während er versucht, für Aly und das Baby eine Existenz aufzubauen. Um eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen, muss er sich seiner Vergangenheit stellen, doch damit tun sich Abgründe auf, denen Jared nicht gewachsen ist. Eifersucht, Intrigen und Lügen drohen seine dunkle Seite zu wecken und ihn wieder in die Hölle hinabzuziehen, aus der er erst entkommen ist …


Der erste Satz:

Trost. Seit vielen Jahren war er mir versagt geblieben.

Meine Meinung:

Endlich! Endlich! Teil 2 der Feel Me Reihe ist erschienen! Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Aly und Jared weiter geht.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen, denn Teil 1 und 2 gehen nahtlos ineinander über.
Jared ist zu Aly zurück gekehrt, endlich akzeptiert er seine Gefühle für Aly und er versucht nicht weiter sie zu verdrängen. Das es die beiden nicht leicht haben ist klar, Jareds Vergangenheit lässt ihn nicht los. Wird er es schaffen sich den Dämonen  seiner Vergangenheit zu stellen?

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, innerhalb weniger Seiten entwickelt dieses Buch eine wirkliche Sogwirkung, der man sich nicht entziehen kann!
Tolle Dialoge runden das ganze noch ab. Der Erzählstil wechselt zwischen Aly und Jared immer wieder, dies gefiel mir richtig gut denn dadurch hatte ich als Leser einen tollen Überblick.

Die Protagonisten sind authentisch beschrieben. Aly und Jared haben mein Herz im Sturm erobert man muss die beiden einfach mögen. Aly ist einfach sympatisch ohne Jared kann sich sich ein Leben nicht mehr vorstellen. Jareds innern Kampf mit seiner Vergangenheit war schon schlimm, dennoch habe ich die hoffnung nie aufgegeben das es ihm gelingen würde sich Hilfe zu holen. Damit er alles verarbeiten kann und in die Zukunft schauen kann, gemeinsam mit Aly.

Die Handlung ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Leidenschaftliche und berührende Szenen wechseln mi Szenen die mich fassungslos zurück ließen. Ein auf und Ab der Gefühle und ein Ende welches dem Leser ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Einfach Herrlich!

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt, aber besonders Leser des New Adult Genres werden mit dieser Reihe bestens bedient!


Das Cover:

Das Cover ist ein wahrer Hingucker. Die Farbwahl und auch die Gestaltung passen hervorragend zum Buch.


Fazit:

Mit Näher bei dir ist der Autorin ein toller Abschluss von Aly und Jareds Geschichte gelungen. Ein angenehmer Schreibstil, zwei wundervolle Protagonisten und eine leidenschaftliche Handlung machen dieses Buch zu einen wahren Lesegenuss! Von mir gibt es 5 Sterne!

Kommentare:

  1. Hi du,

    oh, das klingt so gut!! Noch was für meine WuLi .... Danke :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    ich hab Band 1 schon gelesen und will diesen auch endlich haben. Tolle Rezension von dir :-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Bücher hole ich mir sofort.
    Das klingt richtig nach dem was ich jetzt brauche. Danke für die tolle Rezi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.