Donnerstag, 30. April 2015

[Blogtour] Gewinnerbekanntgabe - Ich will alles und noch mehr





Liebe Leser,

wir freuen uns tierisch, das ihr so zahlreich diese Blogtour von Maria Peters begleitet habt.
Uns ist euer Feedback immer sehr wichtig, weswegen wir eure Beiträge mindestens genauso verfolgen!
Nun spannen wir euch nicht länger auf die Folter, hier sind unsere Gewinner:


1. Platz

Eine Glasschale mit Deko Spruchstein und Kerze, ein Taschenbuch und ein Lesezeichen

Petra Weber


2. Platz

Eine eulische Buchhülle, ein Taschenbuch und ein Lesezeichen

Christina Kempen


 3. Platz

Ein Taschenbuch und ein Lesezeichen

karin


Herzlichen Glückwunsch

Wir hoffen wir haben euch alle schon sehr neugierig auf dieses Buch machen können.
Die Gewinner schicken bitte ihre Adresse an :
devilishbeauty78@gmail.com  Betreff: Ich will alles...


Danke fürs mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo und

    herzlichen Dank für den Gewinn...

    Mail wird gleich verschickt und auch einen herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,

    ich freu mich sehr über den Gewinn und habe die Mail grade verschickt. Ich gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.