Dienstag, 7. April 2015

[Lesestatistik] März 2015



Hallo meine Lieben,
mittlerweile haben wir schon wieder April
aber natürlich möchte ich euch meine Lesestatistik für März nicht vorenthalten.

Es hat sich einiges getan im März und ja ich hatte sogar 2 Flops unter den Büchern die ich gelesen habe, aber seht selbst.


Falls ihr wissen möchtet welche Bücher ich genau gelesen habe, dann findet ihr *hier* eine genaue Auflistung.


Hier noch ein paar Zahlen:


Printbücher: 24

E-Books: 2


Gelesene Seiten: 9984



Ich hatte mir ja ein Ziel gesteckt, ich wollte es schaffen 10.000 Seiten zu lesen. Ich bin knapp gescheitert, aber wer weiß wie der April wird?


Wie war eurer Lesemonat März? Welches waren eure Highlights und was waren eure Flops?

Kommentare:

  1. Hey,
    schade das dir Monument 14 nicht gefallen hat. Ich fand es echt super.
    Wow, wie hast du denn so viele Seiten und Bücher gelesen oO
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Gott wie viel du immer liest >.< der wahnsinn, da war ich ja stolz auf meine 10 Bücher Q.Q aber Red Rising ist für mich auch noch ein MUSS. Das mit der Zeitengängerin ist total schade :(

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/statistik-und-sub-abbau-meine-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,
    Da hast du ja wieder einiges geschafft :)
    Mein Respekt
    Bei mir waren es nicht ganz so viel, aber es ist ok ;)

    Lg Susi Aly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    10.000 Seiten, oh man, Wahnsinn. Ich könnte mich vermutlich nach einer Woche schon nicht mehr erinnern, worum es in den ganzen Büchern ging - bei den ganzen angefangenen Reihen wäre das total unpraktisch ;)

    Den Zeitengängerin-Flop teile ich.
    Mein absolutes März-Highlight ist Schwarzer Rauch und ich bin sehr froh, dass die Fortsetzung schon nächsten Monat kommt, dann werde ich mich nämlich noch halbwegs an die Handlung erinnern können ;)

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Line,

    schöner Lesemonat! Und ja, "Revival" wird hier sicher bald einziehen und gelesen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WoW da hast du aber viel geschafft,
    Revival werde ich auch bald lesen und die Zeitengängerin war auch ein großer Flop für mich^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.