Donnerstag, 16. April 2015

[Rezension] Lost in you - Süßes Verlangen von Jodi Ellen Malpas

Amazon


Autor: Jodi Ellen Malpas
Verlag: Goldmann
Seiten: 608
Preis: Taschenbuch: 9,99 / E-Book: 8,99 Euro
Erschienen: 19.01.2015




Klappentext:

Aus Angst, sich selbst zu verlieren, verlässt Ava den attraktiven Jesse. Zu heftig sind seine temperamentvollen Ausbrüche, zu beängstigend ist seine dunkle Vergangenheit. Verletzt von seiner Unaufrichtigkeit zieht sich Ava zurück, aber mit jeder Stunde, die sie ohne ihren Liebhaber verbringt, wächst ihre Sehnsucht. Als Ava erfährt, wie sehr die Trennung auch Jesse mitnimmt, stimmt sie einem Treffen zu und lässt sich erneut auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein. Dieses Mal allerdings ist Ava entschlossen, die Wahrheit hinter Jesses grenzenlosem Verlangen nach ihr herauszufinden. Selbst wenn es für sie bedeutet, in Jesses berüchtigtes Herrenhaus zurückzukehren. Doch genau dort will Jesse Ava haben – hautnah und ganz nach seinem Willen …


Der erste Satz:

Heute konnte ich kaum die Kraft aufbringen, zur Arbeit zu gehen.


Meine Meinung:

Auf diesen zweiten Teil war ich mehr als gespannt, gerade weil mir der erst Teil wahnsinnig gut gefallen hat. Außerdem wollte ich unbedingt wissen wie es mit Ava und Jesse weiter geht.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen. Der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten an und das gefällt mir richtig gut!
Der Schreibstil liest sich locker und flüssig daher kam es mir vor als würde ich über die Seiten fliegen. Die 602 Seiten habe ich in Rekordzeit ausgelesen und ja ich schwebe noch immer im Jesse Himmel!

Ava und Jesse haben sich getrennt, beide sind völlig fertig doch leider löst Jesse seine Probleme auf falscher weise. Er greift zur Flasche und säuft sich so fast ins Koma. Ava findet ihn gerade noch rechtzeitig und kann so schlimmeres verhindern. Beide kommen sich wieder näher und beginnen eine prickelnde und leidenschaftliche Affäre....

Diese Reihe ist ganz klar einzigartig, eine solche Achterbahn der Gefühle habe ich nur selten erlebt. Puh, Ava und Jesse sind aber auch wirklich zwei Sturköpfe die immer ihren eigenen Willen durchsetzten wollen.
Das dies auf Dauer nicht gut geht ist klar.

Die Erotischen Szenen sind unglaublich heiß! Selten habe ich solche leidenschaftlichen und fesselnden Szenen gelesen.

Die Protagonisten sind wie schon im ersten Teil authentisch beschrieben. Ava und Jesse sind als Paar einfach unschlagbar. Man leidet, fiebert und zittert mit ihnen. Und ja ich habe die beiden sofort in mein Herz geschlossen.

Die Handlung ist emotional, leidenschaftlich und wirklich sehr heiß. Was die Autorin mit dieser Reihe geschaffen hat ist einmalig, etwas ähnliches habe ich noch nicht gelesen. Hut ab.

Nun bin ich sehr gespannt auf den dritten Teil und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen. Ich empfehle dieses Buch an alle Erotik Leser.

Denn dieses Buch hat mich bestens unterhalten und mir wirklich aufregende Lesemomente beschert.


Das Cover:

Das Cover passt hervorragend zum ersten Teil. Die Gestaltung und auch die Farbwahl überzeugen sofort und ja mir gefällt das Cover richtig gut!


Fazit:

Mit Lost in you - Süßes Verlangen ist der Autorin eine unglaublich heiße und fesselnde Fortsetzung gelungen die mich völlig überzeugen konnte!  Daher vergebe ich 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.