Samstag, 16. Mai 2015

[kurz und knapp] Verführ mich jede Nacht von Anna Loyelle

Amazon

Autor: Anna Loyelle
Verlag: Klarant
Preis: E-Book: 3,99 Euro






Klappentext:

Luisa arbeitet in einer Pension und erwischt ihre Cousine lauschend an der Tür eines Gästezimmers: Dort geht es ziemlich hart zur Sache, ein Paar hat verdammt lauten Sex. Animiert von diesem Erlebnis, und ausgehungert – ihre letzte heiße Nacht ist zwei Jahre her, sieht Luisa in dem einzig verbleibenden Pensionsgast Josh ihre erotische Chance und begibt sich in ein erotisches Abenteuer…


Meine Meinung:

Dies war nun schon mein drittes Buch der Autorin.  Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und liest sich angenehm. Dieses Buch eignet sich perfekt für einen gemütlichen Abend bei einem guten Glas Wein.

Die Protagonisten sind authentisch und auch realistisch beschrieben.
Die Handlung ist sehr leidenschaftlich und erotisch prickelnd. Die erotischen Szenen hat die Autorin gefühlvoll und auch stilvoll beschrieben.

Ich kann sagen das dieses Buch mich bestens unterhalten hat, daher empfehle ich es uneingeschränkt an Leser der Genres.


Fazit:

Mit diesem Buch ist der Autorin ein kurzweiliger aber extrem leidenschaftlicher Erotikroman gelungen der mich wunderbar unterhalten hat. Daher bekommt dieses Buch 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.