Samstag, 9. Mai 2015

[Rezension] Auserwählt Unverletzbar Part 2 von D.C. Odesza


Amazon


Titel: Auserwählt Unverletzbar Part 2
Autor: D.C. Odesza
Seiten: 303
Preis: E-Book: 3,49 Euro
Erschienen: 29.04.2015



Klappentext:

Nachdem die Reise weitergeht, Dakota und Damian sich von Mary's Anschlag erholen, erreicht die Yacht Vigo in Spanien. Vor der Küste verbringen sie scheinbar ruhige Tage, bis Dakota von ihrem Vater angerufen wird, der eilig ein Treffen mit ihr vereinbaren muss. Und auch Adrian meldet sich bei ihr, aus Gründen die sich Dakota nicht erklären kann. Doch Dakota kann die Yacht nicht verlassen. Wenn sie die Yacht verlässt, ist sie von der Challenge ausgeschlossen. Wird Dakota Damian davon überzeugen können, die Yacht verlassen zu dürfen und dennoch nicht aus der Challenge ausgeschlossen zu werden?
Oder muss sie dafür den Deal – das Halsband abgenommen zu bekommen, wenn sie eine Nacht mit Damian verbringt – eingehen?


Der erste Satz:

Um mich herum tanzen die Scherben wie glitzernde Schmetterlinge - als seien sie etwas Schönes, etwas Bezauberndes.


Meine Meinung:

Wie einige von euch wissen bin ich ein riesen Fan der Autorin, ich konnte es kaum erwarten ihr neustes Werk zu lesen.
Denn nachdem ich den ersten Teil verschlungen hatte war ich gespannt wie es wohl in Band zwei weiter gehen wird. Wechselnde Erzählstränge sorgten dafür das ich einen sehr guten Rund umblick hatte!

Eines ist klar es wird HEIß!

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig. Man beginnt mit dem lesen und fliegt quasi über die Seiten. Innerhalb kurzer Zeit entwickelt dieses Buch eine Sog Wirkung der man sich als Leser nicht entziehen kann!

Die Protagonisten kennt der Leser schon aus dem ersten Band. Sie sind realistisch und auch authentisch beschrieben.
Dakota war schon im ersten Teil sympatisch, auch hier hat sie sofort mein Herz erobert.


Die erotischen Szenen sind außergewöhnlich und sehr gefühlvoll und auch stilvoll beschrieben.
Die Handlung ist wirklich unglaublich heiß aber auch spannend und mitreißend. Dieses Buch ist Erotik pur, gleichzeitig gab es aber auch immer wieder Szenen bei denen ich schmunzeln musste.
Diese Mischung macht das Buch zu einem richtigen Lesegenuss. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten wie es weiter geht, da die Autorin ein großes Herz hat müssen wir Leser zum Glück nicht lange auf die Fortsetzung warten.


Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt, besonders Leser des Genres aber auch Fans der Autorin werden mit diesem Buch bestens bedient. Allerdings sollte man den ersten Teil gelesen haben da man gewisse Vorkenntnisse braucht ansonsten steht dem lese Vergnügen nichts im Weg.


Das Cover:

Das Cover ist wieder ein kleines Highlight, jedes mal gelingt es der Autorin sich selbst zu übertreffen. Mir gefällt das Cover richtig gut.


Fazit:

Mit Auserwählt Unverletzbar ist der Autorin eine leidenschaftlich und prickelnde Fortsetzung gelungen die mich an die Seiten gefesselt hat. Von mir bekommt dieser Part 2 die volle Punktzahl, 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.