Mittwoch, 20. Mai 2015

[Rezension] Until We Fly - Ewig vereint von Courtney Cole




Autor: Courtney Cole
Verlag: Knaur
Seiten: 336
Preis: Taschenbuch / E-Book: 8,99 Euro
Erschienen: 01.04.2015
Wertung: 5 / 5
Quelle: Knaur







Klappentext: (Quelle Knaur )


Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht.


Der erste Satz:

Ich träume von Kugeln und Blut.


Meine Meinung:

Auf diesen Teil habe ich sehnsüchtig gewartet, endlich ist sie da Brands Geschichte!!!!

Ich habe alle Teile dieser Reihe gelesen und ich bin mehr als begeistert zudem bin ich froh das auch Brand eine Geschichte bekommen hat. Ich habe mir immer gewünscht das auch er endlich sein Glück in der Liebe findet und nun ist es endlich soweit.

Brand muss in seine Heimatstadt zurück kehren das sein Vater plötzlich und unerwartet verstorben ist, er will sich seiner Vergangenheit stellen und ein für alle mal alles hinter sich lassen.
Kaum ist er zu Hause trifft er Nora wieder, für die er immer schon Gefühle hatte. Auch Nora fühlt sich schon immer zu Brand hingezogen. Die beiden beginnen eine heiße Affäre miteinander und schon bald wird mehr daraus. Doch schaffen es beide ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker rund flüssig, dadurch habe ich dieses Buch quasi inhaliert! Innerhalb eines Abends habe ich es ausgelesen, denn eines ist klar sobald man mit dem lesen begonnen hat kann man nicht mehr aufhören! Der Erzähstil wechselt zwischen Nora und Brand immer wieder, so hat man als Leser einen recht guten Überblick über die Gedanken und Gefühle der beiden.

Die Protagonisten sind authentisch und auch liebevoll bis ins kleinste Detail beschrieben. Brand war mir schon immer sympatisch gewesen, ich habe mir gewünscht das auch er nach allem was er erleiden musste endlich glücklich wird und die Frau fürs Leben findet.
Auch Nora war mir gleich zu beginn sympatisch, allerdings merkte ich schnell das auch sie ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat.
Nora und Brand passen einfach super zusammen, die beiden miteinander zu erleben war wirklich klasse. *schwärm*

Die Handlung ist sehr leidenschaftlich und auch prickelnd. Allerdings versteht es die Autorin wie keine andere auch Spannung in die Geschichte hinein zu bringen. Dieses Buch hat mit die verschiedensten Emotionen entlockt und mich bestens unterhalten. Ich war sprachlos, wütend, traurig und gleichzeitig auch glücklich. Bei einigen sehr emotionalen Szenen hatte ich Tränen in den Augen und musste mich wirklich zusammen reißen nicht los zu heulen.

Ihr seht ja selbst wie begeistert ich bin, wenn ihr ein Buch sucht das euch eine Palette an Emotionen beschert und euch ans Herz geht dann ist diese Reihe genau das richtige.
Wenn man will kann man die Teile auch unabhängig voneinander lesen, allerdings würde ich sie der Reihe nach lesen da man halt einfach einige Vorkenntnisse haben muss. 


Das Cover:

Das Cover fällt auf und durch die Gestaltung passt es haargenau zur Reihe! Mir gefällt es natürlich richtig gut!



Fazit:

Mit Until We Fly - Ewig vereint ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil ihrer Beautifully Broken Reihe gelungen der mich völlig überzeugen konnte. Starke Charaktere, ein angenehm lesbarer Stil und eine spannende wie auch leidenschaftliche Handlung überzeugen auf ganzer Linie! Von mir bekommt dieses Buch 5 Sterne!

1 Kommentar:

  1. Hi Line,

    das hört sich verdammt aufwühlend, aber auch verdammt gut an :-) Ich war ja vom Vorgängerband nicht so begeistert, deswegen wollte ich erst mal eine Pause von der Serie einlegen :-P, aber jetzt machst du mir wieder den Mund wässrig!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.