Montag, 8. Juni 2015

[Blogtour] Twin Addict - Verloren in der Vergangenheit von Emma Winterling - Buchvorstellung









Hallo ihr lieben und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour zu Twin Addict 2.
Unsere Tour startet heute bei mir und ich darf euch das Buch etwas genauer vorstellen.




Das Cover sagt schon alles oder? Schon das Cover zum ersten Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen doch dieses Cover schlägt alles! Damit hat sich die Autorin wieder einmal selbst übertroffen.



Einige Daten zum Buch:

Titel: Twin Addict - Verloren in der Vergangenheit
Autor: Emma Winterling
Seiten: 256
Wertung: 5 / 5
Erschienen: 11.05.2015
Cover: © Emma Winterling



Klappentext:


"Sein Kuss hatte eine solche Sprengkraft, dass ihre Beine fast nachgaben und alle Gefühle, die sich in den letzten Monaten in ihr aufgestaut hatten, auf einen Schlag freigesetzt wurden: Sehnsucht, Verwirrung und Leidenschaft." Champagner, Austern und Kaviar! Als Emilie von ihrem Freund Markus zu einem Spontantrip an die Côte d’Azur eingeladen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Nicht zuletzt, weil sie dort endlich Creso wiedersehen wird – Markus' durchgeknallten Zwillingsbruder, der noch immer eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt. Wird sich ihr Verhältnis nun endlich klären? Doch vor Ort läuft erst einmal alles komplett aus dem Ruder: Nicht nur, dass ein geheimnisvoller Jugendfreund der Zwillinge auftaucht – plötzlich spielen auch alte Liebesgeschichten von Markus eine Rolle. Hat er Emilie etwas verschwiegen? Als sich in diesem Gefühlschaos auch noch jemand aus Emilies eigener Vergangenheit meldet, scheint die Katastrophe perfekt...



Meine Meinung:

Ich war auf dieses Buch mehr als gespannt! Warum? Der erste Teil hat mir schon richtig gut gefallen ich war begeistert und konnte es kaum erwarten auch den zweiten Band zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig, dadurch liest sich dieses Buch in einem Zug aus. Ich muss gestehen ich habe es an einen Abend verschlungen. Denn eins ist klar dieses Buch entwickelt während des lesen eine Sogwirkung der man sich nicht entziehen kann.

Die Protagonisten kennt der Leser schon aus dem ersten Teil. Emilie war mir wieder sofort sympatisch. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Außerdem finde ich das sie eine enorme Veränderung durch macht. Erzählt wird die Geschichte aus Emilies Sicht dadurch hatte ich als Leser einen Recht guten Überblick über ihre Gedanken und Gefühle.
Markus und Creso sind zwei sehr besondere Charaktere. 

Die Handlung ist mehr als spannend, sie entwickelt ein Tempo welches mich wahrhaft mitgerissen hat. Man kann sich dieser Wirkung nur schwer entziehen. Ich habe die Seiten verschlungen, ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Zusammenfassend gesagt ist Twin Addict ein New Adult Roman der sich deutlich in diesem Genre abhebt. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und empfehle dieses Buch uneingeschränkt Leser des Genres, dieses Buch muss man einfach gelesen haben!



Fazit:


Mit Twin Addict ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen die mich völlig gefesselt und begeistert hat.
Charakterstarke Protagonisten, eine überaus spannende Handlung und ein angenehm lesbarer Schreibstil überzeugen auf ganzer Linie!
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl, 5 Sterne!



Gewinnspiel:

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Während der Tour werden 2 Printausgaben von Twin Addict verlost.

Beantwortet dazu einfach folgende Frage als Kommentar und hinterlasst bitte eine gültige Emailadresse, damit wir euch im Gewinnfall auch benachrichtigen können.


Nun zu der Frage:

Habt ihr den ersten Teil von Twin Addict gelesen? Wie seid ihr auf Twin Addict aufmerksam geworden.


Die Preise:





Die Tour auf einen Blick:


08.06. Buchvorstellung bei Jacqueline 


09.06. Charaktere bei Claudia 


10.06. Brisante Themen im Buch bei Jana


11.06. Setting Côte d'Azur/Cannes bei Katharina 


12.06. Interview mit der Autorin bei Manja

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab den ersten Teil noch nicht gelesen und bin auf die Bücher auch erst durch diese Blogtour aufmerksam geworden. Die Beschreibung des Buches klingt sehr interessant und ich werde die Blogtour weiterhin verfolgen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat eine Freundin von dem Buch erzählt. Hört sich echt interessant an. Werde die Woche mal mit verfolgen und bin super gerne mit dabei 😀 lg Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den ersten Teil noch nicht, bin auf die Bücher durch diese Blogtour aufmerksam geworden.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ja ich kenne den ersten Teil bereits und fand ihn super. Wie ich auf ihn gekommen bin weiß ich leider gar nicht mehr, ich denke über Lovelybooks. Ich bin schon total gespannt auf den zweiten Teil. ´Meine E-Mai schicke ich dir über das Kontaktformular.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    nein bis dato unbekannt, aber dafür sind noch Blogtouren gemacht!
    Aufmerksam werden auf Neues..augenzwickern..

    LG..Karin..

    PS. Auch meinen Kontakt gerne lieber per PN..Danke..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Line! :)

    Ich habe den ersten Teil bislang noch nicht gelesen, habe aber bisher nur Gutes gehört!
    Aufmerksam geworden bin ich durch Facebook, da findet man aber auch immer wieder tolle Sachen :)

    Meine Mail-Adresse lautet: deathsufferi@live.de

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline!

    Ich bin durch das absolut geniale Cover darauf Aufmerksam geworden und nachdem ich jetzt einen Einblick in die Geschichte erhalten habe kann ich nur schreiben...Bitte mehr!!! :D

    Ich kenne de ersten Teil noch nicht wobei sich das schnell ändern lässt! ;)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.