Freitag, 26. Juni 2015

[Blogtourankündigung] Eine Zauberhafte Reise von Anna Katmore




Guten morgen ihr Lieben,
heute darf ich euch eine ganz besondere Blogtour ankündigen.

Ab dem 29.06. geht es los und eines ist garantiert es wird spannend!


Hier habt ihr schon mal einen Überblick:

29. Juni 2015
Buchvorstellung „Herzklopfen in Nimmerland“


30. Juni 2015
Charaktervorstellung


01. Juli 2015
Charakterinterview
(Jamie alias Käptn Hook, Peter Pan und Angel)


02. Juli 2015
Buchvorstellung „Die Rache des Pan“
Jacqueline von Lines Bücherwelt
Hier bei mir :-)

03. Juli 2015
Dreamcasting


04. Juli 2015
Musikalische Untermalung von Nimmerland


05. Juli 2015
Charaktereinterview
(Hooks Männer und die verlorenen Jungs!)


06.Juli 2015
Interview mit der Autorin


07.Juli 2015
Bekanntgabe der Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs



Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:




Teilnahmebedingungen:

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag/Autor zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
Keine Haftung für den Postversand
Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. aaaah, geht noch gar nicht los, dabei hast du mich nun so neugierig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rezis habe mich total auf die Bücher angefacht >.> hoffe bei der Blogtour zu gewinnen, ansonsten muss ich sie unbedingt kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rezis habe mich total auf die Bücher angefacht >.> hoffe bei der Blogtour zu gewinnen, ansonsten muss ich sie unbedingt kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rezis habe mich total auf die Bücher angefacht >.> hoffe bei der Blogtour zu gewinnen, ansonsten muss ich sie unbedingt kaufen

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.