Samstag, 6. Juni 2015

[Lesestatistik] April + Mai 2015



Hallo meine Lieben,
im letzten Monat habe ich es leider nicht mehr geschafft meine Lesestatistik zu veröffentlichen.
Das hole ich jetzt nach, hier seht ihr meine Statistik von April + Mai.





Mein Lesemonat April:

Die genaue Auflistung der Bücher die ich im April gelesen habe findet ihr *hier*

Nun zu meinen Highlights aus dem April, mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu meiner Rezension :-) Der Monat April hat mir ganze 4 Highlights beschert eines davon ist sogar mein Jahres Highlight!

Das unendliche Meer hat mich wirklich bestens unterhalten können, ich bin noch immer begeistert!




Sommer unter schwarzen Flügeln ist bisher mein Jahreshighlight, ich glaube nicht das es noch ein anderes Buch geben wird welches derart emotional berühren tut und das bei einer überaus aktuellen Thematik!





Zwischen uns die Flut hat mich wirklich sehr überrascht, die Thematik des Buches wirkte auf mich sehr realistisch. 






Aufbruch - Partials 1 von Dan Wells hat mich völlig begeistern können!



Meine gelesene Seiten:  8182 Seiten

Prints: 19

E-Books: 1



Weiter geht es mit meinen Lesemonat Mai :-)


Im Mai hatte ich wieder ein wenig mehr Zeit zum lesen, teilweise habe ich mir sogar die Nächte um die Ohren geschlagen da ich ein Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte :-)


Hier sind nun meine Mai Highlights:


Natürlich hat mich auch der zweite Teil der Partials Reihe überzeugen können!







Thoughtless - Erstmals verführt ist eine Geschichte mit Wow Effekt, hat mir richtig gut gefallen <3




Feuer & Flut überraschte mich mit einen Wesen und einer neuen Grundidee die mich begeistern konnte!





Meine gelesene Seiten im Mai: 8456 Seiten

Prints: 20

E-Books: 3

Wir war euer Lesemonat Mai? Welche Highlights hattet ihr?

Kommentare:

  1. Huhu,
    na da kann die Wunschliste ja mal wieder wachsen, denn ich kenne noch nicht ein einziges dieser Bücher :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Toller Lesemonat. Gelesen habe ich davon nur Toughtless, war allerdings sehr enttäuscht davon.
    Feuer und Flut hatte ich mir damals vorbestellt, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Und "Zwischen uns das Meer" klingt super spannend, mal sehen wann es bei mir einziehen darf :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.