Sonntag, 7. Juni 2015

[Neuzugänge] Bücher über Bücher




Hallo meine lieben,
ich dachte mir es ist mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge der letzten Wochen zu zeigen.






Diese tollen Schätze haben ich mir bestellt.

Zum einen habe ich mir bei Arvelle "Angel Fall" von Susan EE gekauft, dann habe ich noch die Soul Screemers Reihe von Rachel Vincent entdeckt.
Der Preis war wieder ein mal unschlagbar und die Cover haben mich einfach so neugierig gemacht, da musste ich zu schlagen.

Ich war schon kurz davor auf bestellen zu klicken als ich "Iron Witch" entdeckt habe, das Cover gefiel mir sofort, tja, was soll ich sagen also ist auch dieses Buch in meinen Warenkorb gelandet :-)

"Bis zum letzten Tropfen", "Die Herrschaft der Masken" und "Dust Lands" habe ich bei Amazon ergattern können :-)

Kennt ihr eines der Bücher schon? Wie haben sie euch gefallen?
Mittlerweile habe ich schon "Die Herrschaft der Masken" ausgelesen und ich bin wirklich beeindruckt!



Dann habe ich noch einige Lese und Rezi Exemplare erhalten, die ich euch natürlich auch noch zeigen möchte :-)




Ich habe Post vom Piper Verlag erhalten. "Breathe - Jax und Sadie" von Abbi Glines wie auch "Fall with Me" von J. Lynn habe ich bereits ausgelesen.
Außerdem habe ich noch "Naris" und "Spinnenkuss" erhalten.

Vom Fischer Verlag habe ich "Tiefe Wellen" erhalten auch dieses Buch habe ich heute morgen beendet.

Vom dtv Verlag habe ich "Gated - Sie sind überall" erhalten auch davon habe ich die ersten 90 Seiten verschlungen.

Vom Diana Verlag habe ich über das Bloggerportal "Good Girl - Entführt" bekommen und darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt!

Und zu guter letzt habe ich noch vom Knaur Verlag "Unser Chemo Baby" und "Lügentanz" erhalten.


So viele tolle Bücher und ich weiß nicht welches ich zuerst beginnen soll. Nun freue ich mich aber erst einmal auf Gated und werde das weiter lesen :-)

Und soll ich euch was verraten? Ich habe gestern wieder gesündigt und bei Amazon zu geschlagen. 
Welche Bücher ich mir dort bestellt habe erfahrt ihr dann nächste Woche Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Gratuliere! Super schöne Neuzugänge :)

    "Angelfall" fand ich wirklich toll! Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst. Leider muss man Teil 2 und 3 dann wohl auf Englisch weiterlesen. Ich habe von anderen Bloggern gehört, dass die vorerst nicht übersetzt werden sollen. Viele der anderen Bücher subben bei mir noch oder stehen auf meiner WuLi.

    Ich habe diesen Monat übrigens einmal ein SuB-Voting gemacht, weil ich mich derzeit auch nicht entscheiden kann, was ich als Nächstes lesen soll. Falls du abstimmen würdest, würde mich das echt sehr freuen: http://hoerbuchecke.blogspot.co.at/2015/06/welche-5-bucher-soll-ich-als-nachstes.html

    Ich kann dir "Angelfall" wirklich empfehlen. Bisher war das Buch mein Jahreshighlight.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow! Na da hast du ja Nachschub bekommen :D Die Soul Screemers Reihe will ich ja auch noch lesen. Sie klingen einfach richtig gut :) Und dieses Cover *Schwärm*
    Dir viiiel Spaß beim lesen und ich bin schon auf die Rezis gespannt :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöne Bücher, da gibt es ja demnächst wieder spannende Rezensionen zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes :)
    Tolle Bücher.
    Ich bin so gespannt wie dir Elias und Laia gefällt.
    Good Girl hat mir auch gefallen.
    Auf deine Rezension zu Tiefe Wellen bin ich auch gespannt.
    Lg Susi Aly

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja tolle Bücher dabei :) wie haste denn das Buch von dtv bekommen? Irgendwie scheinen mir hier noch Quellen zu fehlen :) LG Danni

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,

    Ich bin schon gespannt, was du zu der Soul Screamer Reihe sagst. Vielleicht "muss" ich sie dann auch mal endlich lesen, die liegen nämlich schon ziemlich lange auf meinem SUB... ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.