Montag, 15. Juni 2015

[Neuzugänge] Büchertauschrausch, Amazonbestellung und Reziexemplare



Hallo meine Lieben,
eine Woche ist nun vergangen und in der letzten Woche sind einige tolle Schätze bei mir eingezogen.
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich war mal wieder auf Amazon shoppen, da ich noch einen Gutschein hatte konnte ich leider nicht widerstehen.
Zwar sind noch nicht alle Bücher eingetroffen aber die, die ich schon erhalten habe möchte ich euch natürlich auch zeigen :-)



Ich habe mir den ersten Teil der Watersong Reihe bestellt, diese Reihe steht einfach schon zu lange auf meiner WuLi.

Dann habe ich noch die Tochter der Tryll Reihe bestellt. Band 2 und 3 kamen schon an, nun warte ich noch auf Band 1 :-)

Neva habe ich über eine Facebook Gruppe erstanden.





Auch diese Woche haben mich wieder einige Rezensionsexemplare erreicht. Das wären dann diese:



After Love und When I'm gone - Verloren habe ich schon gelesen und rezensiert. Die Rezis dazu findet ihr hier auf meinen Blog :-)

Heute habe ich mit Girl on Train und Effortless begonnen und ich muss sagen bis jetzt gefallen mir beide Bücher recht gut.

Das nächste Buch wird dann Juwel - Die Gabe sein, denn das Cover ist der Hammer :-)





Tja und dann bin ich ebenfalls in einer Facebook Gruppe in einen wahren Buchtauschrausch geraten :-)
Welche tollen Schätze ich ergattern konnte seht ihr hier:




Das macht zusammen 22 neue Bücher :-) 
Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Kennt ihr vielleicht das eine oder andere Buch? Wenn ja, welches? Und wie hat es euch gefallen?

Das war es auch schon, mal sehen welche Schätze bis nächste Woche noch bei mir einziehen werden :-)

Kommentare:

  1. Und ich dachte nur ich hätte diesen Monat viele xD mei Post kommt ja erst am Ende des Monats, aber ich denke du übertriffst mich bei weitem ;=)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    das sind ja echt mega viele Bücher *_* Und da sind so viel tolle dabei :)
    Viel Spaß beim lesen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Line,

    wow, ich kann immer nur staunen, wie viele Bücher du liest und jetzt auch wie viele Bücher bei dir einzogen sind! Da sind aber auch echt tolle Bücher dabei! Requiem fand ich super und When I`m gone ist auch die Tage bei mir eingetrudelt.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line.

    Man das sind ja klasse Bücher *neidisch bin*
    Von deinen Rezi-Ex habe ich ebenfalls "When I´m gone & After Love" Freue mich schon wahnsinnig drauf, vor allem hoffe ich, After Love wird besser als sein Vorgänger After Truth.

    Evermore kann ich dir wirklich empfehlen, viele möges es zwar nicht ganz so, aber diese Reihe gehört zu meinen Lieblingen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jacqueline,
    uiuiui, da sehe ich aber viele tolle Bücher.
    Einige davon stehen auch noch auf meinen Wunschzettel oder liegen schon auf dem SuB.
    Watersong und die Edenreihe und die Breath-Bücher will ich auch noch ganz dringend lesen.
    Ich bin gespannt, welche Rezis es als erstes von dir geben wird...
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute :) viel Spaß beim lesen.
    Wann hast du vor die ganzen Bùcher zu lesen?

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  7. Huch! Da haben sich ja etliche Neuzugänge bei dir einquartiert! Sehr schön, Nachschub kann man ja immer brauchen. Und ich sehe, da ist sogar "Requiem" von Lauren Oliver dabei - die Reihe muss ich mal weiterlesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.