Samstag, 13. Juni 2015

[Rezension] Auserwählt Unantastbar Part 3 von D. C. Odesza

Amazon





Titel: Auserwählt Unantastbar Part 3
Autor: D. C. Odesza
Seiten: 146
Preis: E-Book: 3,49 / Taschenbuch: 10,90 Euro
Erschienen: 13.06.2015
Wertung: 5 / 5
Cover: ©  D. C. Odesza

Mein Puls rast in dem Moment, und ich bleibe augenblicklich stehen, weil ich nicht mit ihm reden 
möchte, ihn nicht mehr sehen will.
Zitat aus Auserwählt Unantastbar Part 3







Klappentext: (Quelle Amazon)

Es scheint, als läge ein Fluch auf der Challenge, als würde Dakota Cadena der dunkle Schatten der Vergangenheit einholen.
Nach der Entführung von Dakota verändert sich die Stimmung auf der Yacht.
Damian plant die gesamte Challenge abzubrechen, bevor Dakota vor Adrian fliehen kann.
Doch für wie lange?
Kresten arbeitet an einer riskanten Strategie, sie vor Adrian von der Bildfläche verschwinden zu lassen und ihren Vater von dem Kapitalbetrug zu entlasten.
Allerdings geht Kresten zu weit, dass Damian nichts mehr mit seinem besten Freund zu tun haben will und ihn am liebsten tot sehen würde.
Zugleich kann Dakota keinen klaren Gedanken fassen, während sich Damian in ihrer Nähe befindet. Sie fühlt sich weiterhin von ihm angezogen und doch rät ihr ihr Verstand, Abstand von ihm zu halten.
Wird sie bereit sein, den Deal mit Damian einzugehen oder wird sie die Yacht vorzeitig verlassen, um sich so ihrer Vergangenheit zu stellen?
Und willigt sie Krestens risikoreichem Plan ein, um ihrem Vater zu helfen? 


Der erste Satz:

Blinzend öffne ich meine Augen.

Meine Meinung:

Endlich, die langersehnte Fortsetzung. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehnsüchtig ich darauf gewartet habe!

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort wieder mitten in der Geschichte. Dort wo Part 2 aufhört knüpft dieser Part 3 nahtlos an. Das gefällt mir natürlich gut, keine langen Erzählungen oder Rückblenden, es geht sofort zur Sache.

Der Schreibstil der Autorin ist natürlich wie gewohnt locker und flüssig, dadurch liest man dieses Buch in Rekordzeit aus. Ich habe es an einem Abend verschlungen, denn ich konnte und wollte es auch gar nicht mehr aus den Händen legen.

Die Protagonisten kennt der Leser natürlich schon aus Vorgänger Bänden doch auch hier sind sie einfach wundervoll beschrieben.
Ich als Leser konnte nicht anders als mit ihnen zu fiebern und zu zittern und natürlich habe ich Dakota vom ersten Band an sofort in mein Herz geschlossen, sie ist mir wahnsinnig sympatisch.

Die Handlung ist eine perfekte Mischung aus Spannung, Drama, Leidenschaft und Erotik. Diese besondere Mischung macht dieses Buch zu einem Highlight für mich.

Ich habe mich selten besser unterhalten gefühlt und hatte sehr spannende Lesemomente die mir die verschiedensten Emotionen beschert hat!

Was soll ich nun abschließend noch sagen? Diese Reihe ist etwas ganz besonderes, ich finde es schade das es nun schon vorbei ist, ich persönlich hätte ewig weiter lesen können.

Ich empfehle dieses Buch oder viel mehr diese Reihe uneingeschränkt,  besonders Leser des Genres werden hiermit bestens bedient!



Das Cover:

Das Cover ist ein absoluter Hingucker! Es passt hervorragend zur Reihe und spiegelt auch die Stimmung des dritten Parts wieder.



Fazit:

Mit Auserwählt Unantastbar ist der Autorin ein grandioser Abschluss ihrer Auserwählt Reihe gelungen der mich vollkommen gefesselt und überzeugt hat! Dieses Buch bekommt daher von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!

Kommentare:

  1. Wow da muss ich mir das Buch/ die Reihe wohl auch mal ansehen :)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ein paar mal über die Reihe gestolpert und jedes mal fallen mir die tollen Cover auf. Vllt sollte ich mich wirklich mal ran trauen :-)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Cover auch sehr - hört sich gtu an :)

    LG - Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Steht bei mir auch noch der WuLi :) LG Danni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich finde das Cover soooo toll!! Und deine Rezi macht mich neugierig!!! Und somit wieder ein Buch mehr auf meiner WuLi...
    Liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.