Sonntag, 7. Juni 2015

[Rezension] Fall with Me von J. Lynn

Amazon




Titel: Fall with Me
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Seiten: 352
Preis: Taschenbuch: 9,99 / E-Book: 8,99 Euro
Erschienen: 11.05.2015
Wertung: 5 / 5


Der Fluch meines Lebens war hier - seltsamerweise war es derselbe Mann, der regelmäßig eine Starrolle in meinen Fantasien übernahm, selbst in den schmutzigen - besonders in den schmutzigen.
Zitat aus Fall with Me von J. Lynn







Klappentext: (Quelle Piper)


Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen – zumindest für einen kurzen Augenblick ... Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann. 



Der erste Satz:

Gerade einmal zehn Minuten nachdem ich mich in einen der üppig gepolstertern Sessel im sonnendurchfluteten Wartezimmer hatte fallen lassen, schoben sich abgewetzte weiße Turnschuhe in mein Blickfeld.


Meine Meinung:

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut, ich bin ein riesen Fan der Autorin und habe jedes Buch der Reihe gelesen.

Man beginnt mit dem lesen und wird sofort ins Geschehen geworfen. Roxy kannte ich ja schon aus dem letzten Teil und schon da fand ich sie einfach richtig klasse.
Ich habe mich riesig gefreut als ich erfahren habe das dieser Teil von ihr handeln würde.

Roxy ist schon seit Ewigkeiten heimlich in Reece verliebt, in einer Schicksalshaften Nacht mit reichlich Alkohol kommen die beiden sich endlich näher. Doch bevor irgendetwas wirklich passieren kann ist Reece in seinem Rausch schon eingeschlafen. Roxy allerdings ist bleibt bei ihm. Nach dieser Nacht ist nichts mehr so wie es war und Roxy versucht Reece aus dem Weg zu gehen, denn seine Zurückweisung verletzt sie mehr als sie zugeben würde. Reece kommt schließlich auf sie zu und will am liebsten die Nacht vergessen dies verletzt Roxy noch mehr und so behält sie die Wahrheit erst einmal für sich....

Der Schreibstil der Autorin ist mal wieder locker und flüssig, er liest sich sehr angenehm und leicht.
Die Kapitel haben eine angenehme Länge und lesen sich im nu aus. Der Erzählstil ist aus Roxys Sicht so das man als Leser ihr Gefühle und Gedanken live miterlebt.

Die Protagonisten sind authentisch und auch realistisch beschrieben. Roxy und Reece kennt der Leser schon aus dem letzten Teil. Beide waren mir sofort sympatisch.
Aber auch die Charaktere der anderern Bände haben immer wieder kurze Auftritte, das gefällt mir als Fan der Reihe natürlich besonders gut!

Die Handlung ist spannend wie auch leidenschaftlich. Neben der eigentlichen Liebesgeschichte von Roxy und Reece wird schnell klar das Roxy in Gefahr schwebt.
Doch schnell wird dem Leser klar das Reece immer an Roxys Seite ist und sie beschützten wird. Dennoch gerät Roxy in die Hände eines Verrückten.
Mit dem Finalen Ende hat sich die Autorin wieder einmal selbst übertroffen.

Zusammenfassend gesagt ist Fall with Me ein Roman der alles enthält was sich der Leser wünscht. Eine Liebesgeschichte, leidenschaftlichen Sex und auch Drama und Spannung kommen nicht zu kurz.
Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und hatte spannende Lesemomente. Dieses Buch hat mir die verschiedensten Emotionen beschert und ist somit für mich ein weiters Highlight der Reihe!

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt, vor allen Leser des Genres oder Fans der Autorin werden mit diesem Buch bestens bedient!
Man muss nicht zwingend die Vorgängerbände gelesen haben, ich denke man kommt auch so gut in Geschichte rein.


Das Cover:

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker, es fällt auf und macht neugierig. Die Gestaltung sowie die Farbwahl passen hervorragend zur Story.



Fazit:

Mit Fall with Me ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil der Reihe gelungen der mich an die Seiten fesseln konnte und mich bestens unterhalten hat. Authentische und starke Protagonisten, eine spannende wie auch leidenschaftliche Handlung und ein leicht lesbarer Schreibstil überzeugen auf ganzer Linie! Von mir bekommt dieses Buch 5 Sterne!



Die Reihe im Überblick:

Band 1 - Wait for You - Cam und Avery

Band 2 - Be with Me - Teresa und Jase

Band - 3 - Trust in Me - Cam und Avery

Band 4 - Stay with Me - Calla und Jax

Band 5 - Fall with Me - Roxy und Reece

1 Kommentar:

  1. Das Cover finde ich auch echt toll :-) Danke für deine Empfehlung! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,

    Mo

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.