Donnerstag, 2. Juli 2015

[Blogtour] Eine Zauberhafte Reise / Buchvorstellung "Die Rache des Pan" von Anna Katmore



Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour!

Gestern hat Bianca euch schon ein Interview mit den Charakteren vorgestellt,
heute darf ich euch den zweiten Teil "Die Rache des Pan" etwas genauer vorstellen.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, dazu später mehr.







Einige Daten zum Buch:

Titel: Die Rache des Pan
Autor: Anna Katmore
Seiten: 474
Preis: E-Book: 4,99 / Taschenbuch: 13,90 Euro
Erschienen: 30.04.2015






Der Klappentext:



„Bist du bereit für einen Kuss?“, flüstert er sanft, wobei seine Lippen zart über meinen Mundwinkel gleiten. Meine Knie beginnen zu zittern und in meinem Bauch erwacht ein ganzer Schmetterlingsschwarm zum Leben. Wo kommt der denn plötzlich her? „Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist.“ „Ich denke, das ist die beste Idee, die ich seit Langem hatte“, antwortet Jamie. 

Nachdem Angelina McFarland Nimmerland für immer verlassen hat, setzt James Hook alles daran, ihr zu folgen und seine einzig wahre Liebe in dieser seltsamen Stadt namens London wiederzufinden. In seiner Verzweiflung trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Er stellt seine eigenen Wünsche über die seines Halbbruders und einstigen Erzfeindes Peter Pan. Die Konsequenzen, die Hooks Taten haben, verändern Peters Leben auf eine tragische Weise, die niemand vorhersehen konnte. Der Junge, der nie erwachsen werden wollte, schwört blutige Rache. Und was könnte er Hook Schlimmeres antun, als dessen Liebe zu stehlen? Durch eine miese Hinterlist gelangt Peter als Erster nach London. Noch in derselben Nacht spürt er Angel auf, doch sie hat keine Erinnerung daran, wer er ist oder dass sie jemals in Nimmerland war. Das bringt Peter auf die Idee, das Bild eines grausamen Piraten in ihrer Vorstellung zu erschaffen – jemand, der schon einmal versucht hat, sie umzubringen, und der jetzt gerade auf dem Weg nach London ist, um Angel erneut zu entführen. 

Wenn doch dieses sture Mädchen nur aufhören würde, in Peters Kopf herumzugeistern. Er hatte völlig vergessen, wie hübsch Angel ist. Oder liegt es etwa daran, dass er sie nun mit anderen Augen sieht? Durch den Sternenregen hindurch, eine Schleife um den Mond und am Big Ben hart nach links … 
Als James Hook endlich in London eintrifft, stellt er mit Entsetzen fest, dass ihn seine große Liebe längst vergessen hat. Mit allen Mitteln kämpft er darum, Angels Erinnerung zurückzuholen. Aber zunächst muss er an einem Jungen vorbei, der nun doch endlich erwachsen geworden ist … 

Folgt James Hook in sein größtes Abenteuer und lasst euch verzaubern von der wunderschönen Fortsetzung zu Herzklopfen in Nimmerland.





Meine Meinung:



Als es Angel endlich gelungen ist Nimmerland zu verlassen, ist für Hook eine Welt zusamen gebrochen. Seine Liebe weit weg und unerreichbar für ihn, hat ihm im wahrsten Sinne das Herz gebrochen. Angel allerdings lebt wieder ihr normales Leben in London und alle Erinnerungen an Nimmerland sind weg.
Dennoch gibt er nicht auf und versuchte alles um zu seiner großen Liebe zu gelangen. Hier sieht Peter Pan seine Chance endlich Rache zu nehmen, er muss Angel vor Hook finden und dafür sorgen das sie erfährt welch ein grausamer Mensch Hook doch ist.....

Wow. Was anderes  kann ich nicht sagen, wieder einmal hat es die Autorin geschafft mich vollkommen zu überzeugen und zu fesseln.
Ich bin restlos begeistert, was für eine Story!

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, hinzu kommt der sehr bildhafte Stil, dem sie auch in diesem zweiten Teil treu geblieben ist.
Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Protagonisten kennt der Leser schon aus dem ersten Teil doch auch hier sind sie authentisch und realistisch beschrieben.
Allerdings muss ich sagen das ich von Peter Pan ein wenig enttäuscht war, ich hätte nicht gedacht das er derart auf seine Rache bedacht ist.
Angel war mir auch hier wieder sehr sympatisch. Und Hook tat mir wirklich richtig leid, ich fand es erstaunlich mitzuerleben wie er um seine große Liebe kämpft!

Die Handlung ist wie im Vorgänger Teil wieder spannend und abenteuerlich. Man kann sich der Sogwirkung nicht entziehen und fiebert mit den Protagonisten.

Zusammenfassend gesagt ist Die Rache des Pan eine grandiose Fantasygeschichte die durch ihre Märchenhafte art den Leser fesselt. Starke Protagonisten, eine rasante Handlung sowie die atemberaubende Kulisse Nimmerlands überzeugen auf ganzer Linie!

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt, Fantasyleser müssen dieses Buch einfach gelesen haben!




Mein Fazit:



Mit Die Rache des Pan ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen die mich völlig gefesselt und gepackt hat! Ich bin restlos begeistert und werde diese Reihe so schnell nicht vergessen. Ganz klar das dieses Buch von mir 5 Sterne bekommt!



Leserstimmen:

Bei einem Buch, das diese ganzen Emotionen in mir auslöst, kann ich nicht anders als wieder die volle Sternchenzahl (+) zu geben. Ich bin froh, dass ich die Geschichte um Angel, Jamie und Peter gefunden habe und empfehle sie vorbehaltlos weiter.


„Die Rache des Pan“ … eine wundervolle Fortsetzung zu „Herzklopfen in Nimmerland“. Spannend und märchenhaft geht es weiter … und es beweisst mal wieder, dass Liebe stärker sein kann als alles andere.

Auch diese Fortsetzung LIEBE ICH .. und bin traurig, dass es schon zu Ende ist … wegen mir dürfte es noch weitergehen!
Zitat von Bibilottas Kunterbunte Welt


Mit "Die Rache des Pan" gelingt Anna Katmore eine spannende Fortsetzung um die Geschichte von James Hook und Peter Pan. Ich konnte erneut eintauchen in eine zauberhafte Welt und war von Handlung, Setting, Schreibstil und den Protagonisten gleichermaßen begeistert. Ganz klare Leseempfehlung meinerseits !
Zitat von Ina's Little Bakery


Ich war wieder mitten im Geschehen und konnte auch den zweiten Teil erst weglegen nachdem ich fertig war. Das spricht für Augenringe die ich bei solch einer tollen Story sehr gern in Kauf nehmen.
Zitat von Bücher aus dem Feenbrunnen




Das Gewinnspiel:


Um in den Lostopf zu springen müsst ihr mir folgende Frage als Kommentar beantworten:

Was erwartet ihr von Die Rache des Pan? Konnte dieses Buch eure Neugierde wecken?



Die Preise:





Den gesamten Blogtourfahrplan findet ihr hier *klick* 


Morgen stellt euch Ina ihren Dreamcast zu den Bücher von Anna Katmore vor. Schaut auch dort vorbei es lohnt sich.
Und wünsche ich euch ganz viel Glück!

Sollte es nicht möglich sein, einen Kommentar zu hinterlassen dann könnt ihr gerne auch eine Mail mit eurer Antwort an diese Adresse senden:
Firebird800@web.de 


Teilnahmebedingungen: 
* Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 29.Juni 2015 - 06.Juli 2015 um 23:59 Uhr
* Jeder Teilnehmer der an allen Anlegestationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 8 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 07.Juli 2015 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages

Kommentare:

  1. Hi Jacqueline,
    das Buch konnte definitiv meine Neugier erwecken, hat mir aber leider jetzt auch schon ein wenig vermittelt was im ersten Teil passiert.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Also ich bin ja schon heiß auf beide Bände :) ich finde auch die ganze Blogtour toll gemacht. Freue mich schon drauf beide Bände zu lesen und vlt hab ich ja beim Gewinnspiel Glück^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Also ich bin ja schon heiß auf beide Bände :) ich finde auch die ganze Blogtour toll gemacht. Freue mich schon drauf beide Bände zu lesen und vlt hab ich ja beim Gewinnspiel Glück^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. Also ich bin ja schon heiß auf beide Bände :) ich finde auch die ganze Blogtour toll gemacht. Freue mich schon drauf beide Bände zu lesen und vlt hab ich ja beim Gewinnspiel Glück^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Also was erwarte ich mir von dem zweiten Band? Gute Frage, da ich ja den ersten Band auch noch nicht gelesen habe, aber ich hoffe zu gewinnen...hihi....
    Auf jeden Fall denke ich, dass er laut den Kritiken, die ich bereits darüber gelesen habe, sehr spannend sein wird und auch die Liebe nicht zu kurz kommt!
    Ich bin schon so neugierig....wenn man soviel gutes hört über Bücher und es dann noch so eine prima Blogtour gibt, das macht einen richtig heiß auf die Bücher! Hihi.
    Vorallem liebe ich das Fantasy-Genre derzeit <3
    Viel Glück weiterhin für deinen Blog, ich verfolge ihn schon länger. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Da auch ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, weiß ich auch noch nicht so genau was ich mir vom 2.Teil erwarte.. Ich bin aber sehr gespannt auf Peter Pan, jetzt wo er kein Junge mehr ist. Außerdem bin ich gespannt auf den Konflikt zwischen Peter und Hook!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Morgen, also der Klappentext hat auf jeden mein Interesse geweckt. Lg und noch einen schönen sonnigen Tag
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dieses Buch weckt definitiv meine Neugier. Ich liebe Peter Pan und bin auf diese Reihe echt gespannt. Zu gerne würde ich mal ins Nimmerland reisen, dass kann man mit diesem Buch ja wunderbar :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Ja dieses Buch weckt meine Neugier. Allerdings kann ich noch nicht sagen was ich erwarte, denn ich habe leider auch noch nicht den ersten Teil gelesen..
    Aber von Fortsetzungen erwarte ich mir im Allgemeinen nochmal eine Steigerung :)

    Liebe Grüße,
    Jana S.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Tag,

    O.K. auch ich kenne den 1. Teil und seine Einzelheiten noch gar nicht, aber ich bin gespannt auf mehr.

    Vielleicht gibt eine andere Entwicklung als die, die man als Leserin schon kennt ...also ein gleicher Beginn, aber dann mit einer ganz anderen Entwicklung, so könnte ich es mir gut vorstellen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das Buch konnte meine Neugierde wecken und ist bestimmt richtig toll

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

  12. Ich lass mich überraschen was Peter Pan sich alles einfallen lässt. Aber ich freue mich sehr darauf das Buch zu Lesen.
    Um herrauszufinden was der Junge der nie erwachsen werden wollte alles anstellt.
    Meine Neugier habt ihr geweckt ;)

    Liebe Grüße Ailke ♡

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :-)

    Was erwarte ich von der Fortsetzung?
    Einfach: Gute Unterhaltung :-)
    Ich kenne noch nicht Band 1, habe daher auch noch nicht den
    Klappentext zu Teil 2 gelesen.
    Bin so neugierig auf den Zweiteiler, dass ich mir die eBooks/Bücher auf
    jeden Fall zulegen werde ;-)
    Und das ist doch auch Sinn und Zweck einer Blogtour :-)

    LIEBE GRÜSSE aus Lübeck
    Katja Kaddel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    Ich erwarte von der Fortsetzung spannende Geschichte die
    neugierig macht und ich lasse mich überraschen.
    Ich wünsche einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab den ersten Teil schon gelesen und war schon gespannt auf den Zweiten durch diesen Beitrag kann ich es garnicht mehr erwarten mit dem zweiten Band loszulegen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    erstmal vielen Dank für diesen Beitrag! Ich muss gestehen ich habe das ganze für den 2. Teil nur überflogen, aber nur weil ich soooo neugierig auf den 1. Band bin und Angst habe, dass ich zu viel erfahre! Aber es wurde jetzt so oft empfohlen und das was ich schon gelesen habe, zeigt es kann nur gut sein! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Heyho,

    und wie der zweite Band meine Neugier geweckt hat. Ich finde die Story echt klasse und die Variation Peter "böse" und Hook gut finde ich total reizvoll. Mich würde unheimlich interessieren wie das alles umgesetzt wurde und ob es mich fasziniert.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für die tolle Blogtour! Von "Die Rache des Pan" erwarte ich viel Zauber, Romantik, Abenteuer und Spannung. Ich denke, es ist eine märchenhafte Fantasygeschichte, die genau meinen Geschmack trifft.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    Uiii das hört sich gut sn,klar vergisst man Nimmerland wen man Erwachsen wir. Aber im Land der Träume ist alles möglich und eine Rache am Hook lol tick tack tick tack,oder Schiff dieben.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    Also ehrlich hat mich das Buch noch neugieriger auf die Reihe allgemein gemacht^^
    Ich kenns ja net, aber nach den beiden Buchvorstellung ist das jetzt ein muss in meinen Regal *-*

    lg Anna <3
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen :)

    Hihi, ich kannte Teil 1 auch noch nicht. Jetzt weiß ich, Angel bekommt Hook :) Ein böser Peter Pan, der erwachsen geworden ist? Hmm, das ist etwas, worüber ich noch nie nachgedacht hatte. Interessant! Ich erwarte von der Rache das Pan eine spannende, fesselnde Story, die mich in ihren Bann zieht. Vor allem hoffe ich auf ein Happy End. Ich liebe Happy Ends ;)

    Ganz liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Tag!

    Vom zweiten Teil erwarte ich eine spannende Fortsetzung! :)
    Ich bin einfach begeistert von den Leseproben und muss diese Reihe unbedingt lesen :-)

    Liebe Grüße, Melanie

    deathsufferi@live.de

    PS: Ich möchte bitte nur für den 1. Preis in den Lostopf hüpfen, da ich keine eBooks lese :)

    AntwortenLöschen
  23. Mich hat die Geschichte sehr neugierig gemacht. Ich springe für beide Preise in den Lostopf.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Mich hat die Geschichte sehr neugierig gemacht. Ich springe für beide Preise in den Lostopf.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Mich hat die Geschichte sehr neugierig gemacht. Ich springe für beide Preise in den Lostopf.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Also ich glaube eher das der zweite Teil der schächere der beiden Teile sein wird, da er mir jetzt nicht so gut rüberkommt. Hallo im ersten Band kommen die beiden zusammen und im zweiten müssen sie ihre Liebe wieder auf eine harte Probe stellen. Was einerseits das Buch auch richtig interessant macht

    AntwortenLöschen
  27. Ich werwarte ganz viel Liebe und ganz viel Hook, bis jetzt habe ich nur den Klappentext gelesen und bin so gespannt und habe gleichzeitig so angst.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :-)

    ich erwarte eine Fantastische Reise in den beiden Bänden und bin durch die Tour echt neugierig geworden auf die Bücher :-)

    Liebe Grüße

    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen

  29. Was erwarte ich von der Fortsetzung?
    Eine gute Frage, denn ich habe den 1. Teil noch nicht gelesen und habe
    die Klappentexte nur überflogen. Möchte ungern gespoilert werden...

    Aber ich liebe Fantasy, Spannung, Herzklopfen in Büchern... und da
    scheinen mir beide Bücher doch genau richtig für zu sein :-D

    Vielen Dank an die Autorin für die Geschichten und an Euch für diese
    tolle Blogtour!

    LG aus Lübeck
    Katja Kaddel Peters (FB)

    Von mir eingefügt, da per Mail am 06.07.2015 um 11:35 Uhr erhalten!!!

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.