Mittwoch, 1. Juli 2015

[Blogtour] Soul Surfing von Lita Harris / Rezension





Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen zu unserer Blogtour!
Heute darf ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen und hoffe so eure Neugierde wecken zu können.





Soul Surfing: Marla und Jesse



Einige Daten zum Buch:

Titel: Soul Surfing: Marla und Jesse
Autor: Lita Harris
Verlag: Spicy stories
Seiten: 304
Preis: E-Book: Aktionspreis: 0,99 Euro / danach 3,99 Euro
Erschienen: 15.06.2015
Wertung: 5 / 5

*Das Buch auf Amazon erwerben*


Klappentext:

Jesse ist Profi-Surfer, zusammen mit seiner großen Jugendliebe steht ihm die Welt offen.
Doch ein tragischer Unfall verändert alles. Nichts kann seine Schuldgefühle und den Kummer über Haileys Tod lindern.

Bis Jesse der faszinierenden und leidenschaftlichen Marla begegnet. Vom ersten Moment an fühlen sich beide wie magisch zueinander hingezogen und Jesse hofft auf ein neues Glück.
Aber die Schatten der Vergangenheit sind übermächtig. Jesse erkennt nicht, wer sein größter Feind ist und bringt Marla und sich selbst in höchste Lebensgefahr.


»Soul Surfing« ist ein dramatischer Liebesroman mit Thriller-Elementen.

Meine Meinung:

Wer mich kennt weiß das ich bisher jedes Buch der Autorin gelesen habe und dadurch ein riesen Fan von ihr geworden bin.
Sehnsüchtig habe ich daher auf ihr neustes Werk gewartet, und nun ist es endlich soweit, Soul Surfing ist endlich erschienen. Natürlich habe ich mich sofort darauf gestürzt und es innerhalb weniger Stunden verschlungen.

Jesse ist Profisurfer, zusammen mit seiner großen Liebe Hailey scheint ihm die Welt offen zu stehen. Doch ein tragischer Unfall verändert Jesses Leben für immer, Kummer und Schuldgefühle überschatten von nun an Jesses Leben.
Als jedoch Marla in sein Leben tritt ändert sich plötzlich alles. Vom ersten Moment an fühlen sich beide zu einander hingezogen.
Jesse kann sein Glück kaum fassen, doch er hat die Rechnung ohne die Vergangenheit gemacht, dadurch gerät Marla in Lebensgefahr.....

Wow! Ich bin noch immer völlig begeistert, was die Autorin hier geschaffen hat ist grandios.
Die perfekte Mischung aus ganz viel Liebe, rasante Action und atemberaubende Spannung machen dieses Buch zu einem Highlight.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und auch flüssig. Dadurch habe ich dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Durch ihren bildhaften Stil sprang mein Kopfkino sofort an, es war als wäre ich Teil der Story.

Die Protagonisten sind authentisch beschrieben. Marla war mir sofort sympatisch aber auch Jesse, der von seiner Vergangenheit gezeichnet ist, war mir sofort sympatisch.

Die Handlung ist sehr spannend, sie strotzt nur so vor Liebe und Leidenschaft und rasante Action fesseln den Leser an die Seiten!
Diese besondere Mischung ist einmalig und konnte mich sofort überzeugen.

Zusammenfassend kann man sagen ist Soul Surfing ein grandioser neuer Roman aus der Feder von Lita Harris. Dieses Buch enthält alles was das Leserherz höher schlagen lässt.

Absolute Leseempfehlung!!!!

Mein Fazit:

Mit Soul Surfing ist der Autorin ein spannender und leidenschaftlicher neuer Roman gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte! Starke Protagonisten, eine rasante Handlung und ein wundervoller Schreibstil überzeugen auf ganzer Linie! Von mir bekommt dieses Buch 5 Sterne!

Natürlich gibt es bei dieser Tour auch etwas zu gewinnen,
klickt einfach auf das Bild und schon gelangt ihr zum Gewinnspiel.
Ich wünsche euch viel Glück!




Morgen macht unsere Tour bei Bella von Bellaslife.de halt dort erwartet euch ein Interview!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    interessante Geschichte !
    Bin gespannt auf mehr..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Guter Start in die Blogtour! Viel Spaß dabei!

    Grüßchen - Lenchen

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.