Samstag, 11. Juli 2015

E-Book Neuzugänge Juni / Juli 2015



Guten Morgen meine Liebe,
gestern habe ich euch ja meine Printschätze gezeigt.

In den letzten beiden Monaten sind aber auch einige E-Books bei mir eingezogen. 
Diese möchte ich euch natürlich unbedingt zeigen :-)


Hier sind sie nun meine neuen E-Books:


© Cover: Im.press


Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf aus dem Im.press Verlag ist ein wahres Highlight, mit einen Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezi :-)















                
     
Die sympatische Nica Stevens mit ihrer Verwandten Seelen Trilogie, jedes Buch habe ich verschlungen, die die gesamte Trilogie brauchte ich nur drei Tage. Tja und ich bin vollkommen begeistert <3 Eine der besten Trilogien die ich je gelesen habe. Mit Klick auf das jeweilige Cover kommt ihr zu meiner Rezi :-)






Seelenmagie 2 - Verirrt von Alana Falk aus dem Bookshouse Verlag steht schon lange auf meiner WuLi. Auf diese Fortsetzung habe ich lange gewartet. Ich habe auch schon ein wenig rein gelesen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut! 



















Mana Loa Familienbande und Mana Loa - Seelenbande hat mir die sympatische Astrid Rose zur Verfügung gestellt.
Ich habe in den ersten Teil schon rein gelesen und ich bin immer noch Hin und weg von diesem tollen Schreibstil. 






Zu guter letzt hat mir die liebe Ava Reed hier Buch Spiegelsplitter zur Verfügung gestellt. Darauf bin ich schon mega gespannt, denn ich letzter Zeit sprang mir dieses Cover immer wieder in die Augen.




So das war es, kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr schon eines davon gelesen? 

Kommentare:

  1. Scheint als würdest du sehr die Selfpublisher unterstützen :D

    Finde ich wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. ♥ tolle Ebooks, Abendsonne habe ich heute beendet, Rezi folgt ♥
    Spiegelsplitter habe ich mir im Juni auch gegönnt :D

    Neuzugänge Bücher
    Neuzugänge Ebooks

    AntwortenLöschen
  3. tolle Ebooks. Abendsonne habe ich auch schon verschlungen, die Verwandte Seelen - Trilogie habe ich mir als Print geholt. Weil diese ja wie du weißt es einfach verdient hat! Seelenmagie 2 liegt schon signiert auf meinem SuB. Die Bücher von Astrid Rose stehen auf meiner WuLi und um Spiegelsplitter schleiche ich schon eine ganze Zeit rum. Bin gespannt auf deine Rezi.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.