Dienstag, 7. Juli 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Blogtour Eine zauberhafte Reise von Anna Katmore





Guten Morgen meine Lieben,
leider ist unsere Nimmerlands Blogtour schon vorbei.



Hier sind unsere Gewinner:



1x Print ,,Herzklopfen in Nimmerland'' & 1x Print ,,Die Rache des Pan'' beides signiert
+ zwei signierte Lesezeichen gehen an...

Trommelwirbel...Spannung steigt...

Nadine Reich




2 und 3. Preis
je 2 E-Books der Autorin Anna Katmore und 2 signierte Lesezeichen


bekommt...Trommelwirbel....

Mandy B.

und....

Katja Kaddel aus Lübeck





4 und 5 Preis
Je 1 E-Book nach Wahl von der Autorin Anna Katmore bekommen....

Trommelwirbel....


Melina Kochan

und

Ute Z.

Alle Gewinner senden eine Mail wegen der Printbücher und den Lesezeichen ihre Adressen und die E-Book Gewinner bitte den Formatwunsch!

An: Firebird800@web.de 
Betreff : ,,Nimmerland Blogtour'' 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen für die tolle Organisation bedanken!
Außerdem danke ich der Autorin Anna Katmore die uns unterstützt hat wo sie nur konnte.
Vielen Dank euch beiden diese Tour werde ich so schnell nicht vergessen <3  

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinnerinnen! :)

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.