Freitag, 10. Juli 2015

Print Neuzugänge Juni und Juli 2015



Hallo meine Lieben,
hier kommt es endlich, mein langersehntes Neuzugänge Posting.

Dank der Deutschen Post war es während des Streiks verdammt ruhig im Briefkasten.
In dieser Zeit haben mich gerade einmal 4 Bücher erreicht.

Tja der Knaller kam dann, als die Post wieder mit den Arbeiten begonnen hat, meine langersehnten Büchersendungen kamen endlich an, und das ist wirklich ein Haufen, deshalb verzichte ich mal auf die Inhaltsangabe ;-)

Und hier sind sie nun meine Neuzugänge aus dem Juni und Juli 2015


Diese Bücher habe ich während des Streiks bekommen:



Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf habe ich mir bestellt das dieses Cover und die Story einfach grandios sind und ich wollte es schon immer im Regal stehen haben.

Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing erreichte mich als Leseexemplar von Fischer Verlag, dieses Buch war meine erste Überraschungspost des Verlages und natürlich habe ich mich riesig gefreut.
Mittlerweile habe ich es schon ausgelesen allerdings müsst ihr euch bis zu meiner Rezi noch bis zum 20.08.2015 warten.

Ashes - Brenndes Herz und Ashes - Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick habe ich über Facebook ertauscht. Diese Reihe stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und nun habe ich endlich die beiden ersten Teile :-)




Ein Glas Zeit von Anna Schindler & Billy Bock hat uns aus dem Oetinger 34 Verlag erreicht, das Buch ist für Kinder ab 4 Jahre. Mittlerweile habe ich es mit meinen kleinen Sohn schon mehrmals gelesen und es ist ein wundervolles Kinderbuch mit schönen Illustrationen.
Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen :-) 




Leona - Die Würfel sind gefallen von Jenny Rogneby erreicht mich als Rezensionsexemplar vom Atrium Verlag. Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und bin wirklich gespannt.

Love You - Hate You - Miss You von Elizabeth Scott habe ich vom Dtv Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Auch dieses Buch habe ich schon ausgelesen. Meine Rezi folgt :-)

Letzte Ausfahrt Ocean Beach von Carrie Arcos habe ich ebenfalls von Dtv Verlag als Rezensionsexemplar erhalten. Meine Rezi folgt.




Monday Club - Das letzte Opfer von Krystyna Kuhn aus dem Oetinger Verlag ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

Open Road Summer von Emery Lord aus dem Gulliver Verlag ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, mittlerweile habe ich die hälfte schon durch gelesen und bin begeistert.

Alles so leicht von Meg Haston ist ein absolutes Wunschbuch von mir. Auch hier hat mich der Verlag überrascht und mir dieses wundervolle Buch zur Verfügung gestellt.




Agathe Bond - Cool wie das Wasser im Pool von Kerstin Rottland aus dem Oetinger 34 Verlag ist ein sehr amüsantes Kinderbuch welches mein großer schon verschlungen hat. Naja wir beide eigentlich, denn dieses sympatische Schildkröte hat mich sofort in den Bann gezogen.

Kissing von Katrin Bongard aus dem Oetinger Verlag ist ein Rezensionsexemplar. Ich bin sehr gespannt denn dies ist das erste Buch der Autorin welches ich lese.

Temperamentvolle Leidenschaft - Zwischen Liebe und Lust von Don Ramirez ist ein Rezensionsexemplar das mir der Autor zugesandt hat. Ich habe den ersten Teil schon gelesen und war wirklich begeistert nun bin ich gespannt auf diese heiße Fortsetzung.




Schicksalstanz - Die Töchter der Elfe von Nicole Boyle Rodtnes aus dem Beltz & Gelberg Verlag habe ich überraschend bei Blogg dein Buch gewonnen. Das Cover ist schon mal der Hammer.

Der verschollene Prinz von C.S. Pacat habe ich vom Heyne Verlag erhalten, ich habe schon rein gelesen und bin begeistert.

Liebe ist was für Idioten. Wie Mich von Sabine Schoder, bei diesem Buch kam die Autorin auf mich zu und fragte mich ob ich Lust hätte ihr Buch zu lesen. Da konnte ich doch nicht widerstehen. Mittlerweile habe ich dieses Buch schon ausgelesen, meine Rezi dazu kommt zum ET am 27.07.2015.



Der verlorene Thron von Brian Staveley aus dem Heyne Verlag ist ein absolutes Wunschbuch von mir :-)

Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella aus dem cbj Verlag ist ein Leseexemplar, mittlerweile habe ich es schon ausgelesen. Meine Rezi kommt zum ET am 27.07.2015 :-)

Das Erbe des Kuriers von Peter v. Brett aus dem Heyne Verlag ist ein Reziexemplar das ich ebenfalls schon ausgelesen habe. Rezi folgt in kürze :-)


So das war es auch schon, ich glaube ich verkrieche mich jetzt und lese und schreibe Rezis :-)
Heute Abend oder morgen früh kommt dann noch ein Posting mit meinen E-Book Neuzugängen ;-)

Kommentare:

  1. Hi ;)
    "Schau mir in die Augen" habe ich bei Lovelybooks gewonnen und bin schon gespannt. ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sind ja einige ;) aber da hast du dir ein paar tolle Bücher ausgesucht.

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,

    also, ich kenne leider gar nichts von deinen Neuzugängen. Aber diese Ashes-Reihe fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf. Sollte ich mir mal näher ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist ja wirklich einiges Zusammengekommen. Und du hast so viel Zeit, sie alle zu lesen, bevor der nächste Berg Neuzugänge kommt? Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu Jewel, das Cover ist so traumhaft schön...
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ist was für Idioten. Wie Mich ist diesen Monat ebenfalls bei mir eingezogen :) Darauf freue ich mich auch schon ganz arg, denn der Klappentext klingt super witzig und ich erhoffe mir eine locker, leichte und witzige Geschichte :)

    Schicksalstag würde mich auch interessieren, aber bei Blogg dein buch hatte ich kein Glück. Na mal sehen, vllt. kaufe ich es mir irgendwann mal.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Kissing hab ich schon gelesen. Fand ich ganz gut. Hab aber bisher nicht den Drang verspürt Band 2 zu lesen. Jetzt wo ich es bei sehe, sollte ich es vielleicht mal machen. .-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.