Montag, 27. Juli 2015

[Rezension] White Shades - The call of Angel von Anna Faye

Amazon



Autor: Anna Faye
Seiten: 186
Preis: Taschenbuch: 6,99 / E-Book: 0,99 Euro
Erschienen: 08.07.2015
Wertung: 5 / 5
Cover: © Anna Faye / Bildquelle: Amazon






Klappentext: (Quelle Amazon)

Die neunundzwanzigjährige Angel arbeitet in einem kleinen Hotel im südenglischen Küstenstädtchen Swanage und träumt davon, endlich zu heiraten. Das perfekte Kleid dafür hat sie auch schon gefunden – im Schaufenster des Brautmodengeschäfts „White Shades“. Leider fehlt ihr zum großen Glück noch Mister Perfect. Aber dann bucht sich eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel ein. Unter den Gästen befindet sich auch Rhys Sutton, ein Mann mit Ecken und Kanten und einer unnahbaren Aura. Allein von seinem Anblick bekommt sie weiche Knie. Er könnte der langersehnte Traumprinz sein. Doch wie soll sie ihn bloß für sich gewinnen, wenn in seiner Gegenwart immer alles schief läuft?



Der erste Satz:

Okay, jetzt bloß nicht durchdrehen.


Meine Meinung:

Dies ist nun schon der dritte Roman aus der Feder von Anna Faye den ich lese. Ich war gespannt ob sie mich wieder überzeugen konnte. Nun kann ich sagen, ja sie hat es geschafft!

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen. Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts mehr schreiben, da ich denke das der Klappentext alles sagt. Zum anderen ist dieses Buch mit seinen 186 Seiten nicht allzu lang und ich möchte euch ungern die Spannung an diesem Buch nehmen.


Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig. Ich habe dieses Buch daher in einem Rutsch ausgelesen. Sobald man mit dem lesen begonnen hat kann man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Protagonisten sind authentisch und realistisch beschrieben. Angel war mir sofort sympatisch, ihre leicht tollpatschige Art und ihr freundliches Wesen habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Auch Rhys ist einfach ein Traum von einem Mann *sabber* Rhys hat einige Ecken und Kanten und gerade das macht ihn unwiderstehlich.

Die Handlung ist fesselnd. Gleichzeitig ist sie auch leidenschaftlich, prickelnd und doch auch wahnsinnig amüsant!
Die erotischen Szenen  sind gefühlvoll, leidenschaftlich und sehr sinnlich beschrieben.

Zusammenfassend gesagt ist White Shades ein weiterer toller Roman der Autorin, charakterstarke Protagonisten und ihr unverwechselbarer Stil machen auch dieses Buch zu einem kleinen Highlight!

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt, besonderes Fans der Autorin und Leser des Genres werden mit diesem Buch bestens bedient!


Das Cover:

Dieses Cover fiel mir sofort auf! Es ist eine wahre Augenweide und passt haargenau zur Story!



Fazit:

Mit White Shades ist der Autorin ein leidenschaftlicher, sinnlicher und gleichzeitig auch amüsanter Roman gelungen der mich vor allen durch seine charakterstarken Protagonisten überzeugen konnte! Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne! Schon jetzt warte ich sehnsüchtig auf das nächste Werk der Autorin!

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, ich komme zur Zeit nicht wirklich zum Lesen und das finde ich total doof. Das wäre was für mich :) LG Danni

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.