Montag, 17. August 2015

Gewinnerbekanntgabe der Verwandten Seelen Themenwoche



Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Themenwoche, wie versprochen habe ich eben die Gewinner ermittelt.

Als Losfee hat mich mein großer Sohn Pascal tatkräftig unterstützt.

Und hier sind sie nun die glücklichen Gewinner:





Der erste Preis ein signiertes Taschenbuch geht an:

Katja Kaddel Peters


Jeweils ein E-Book haben gewonnen:

Desiree

Ruby C.

Jeweils einen Hörbuch Download Gutschein haben gewonnen: 

Jennifer Zimmer

Bianca


Bitte meldet euch bei der Autorin Nica Stevens damit euch die Gewinne schnell erreichen.
Schreibt ihr über ihr Facebookprofil oder schickt eine Mail mit dem Betreff "Themenwoche" 
an: stevens.nica@gmail.com

Kommentare:

  1. Oh, wie toll, juhu, ich freu mich, ich freu mich <3 Danke für die tolle Themenwoche und ich freu mich riesig über meinen Gewinn!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dein neuer Header ist richtig toll liebe Line!

      Löschen
    2. Liebe Desiree,

      herzlichen Glückwunsch <3 Und vielen Dank für deine lieben Worte :-) Es freut mich riesig das es dir gefällt :-)

      Liebe Grüße
      Line

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    das ist ja ein Traum. Vielen, vielen lieben Dank für diesen megatollen Gewinn. Ich freue mich riesig, denn ich habe schon soooo viel gutes über die Bücher gehört. Bin total gespannt und hoffe, dass ich ganz bald mit dem Lesen anfangen kann.

    Vielen, vielen lieben Dank. *strahl*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.